Rückleuchten folieren!

Diskutiere Rückleuchten folieren! im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ), hab mir firsthier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden... meine Fragen an euch... 1...
Seat1992

Seat1992

Reaktionen
0
Hallo die Herren ( und Damen vllt auch :D ),

hab mir
hier n Wolf gesucht und nichts zu meinem Thema gefunden...

meine Fragen an euch...

1. Hat einer von euch seine Rückleuchten foliert bzw. folieren lassen?

2. Wie schauts mit der StVo?

3. Allgemeine Meinung?

Dank im vorraus!:very_hap:

11.09.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten folieren! . Dort wird jeder fündig!

Andy_1P_FR_TDI

Reaktionen
0
Rückleuchten Folieren ist meines Wissens nach verboten nach StVZO

das beantwortet Frage 2&3 ;) zu 1 kann ich nix sagen

Cruexi

Gast
Mir erschliesst sich auch irgendwie der Sinn nicht warum man seine Rückleuchten folieren will?

Und folieren ist genauso wie lasieren laut STVO nicht zugelassen.

Seat1992

Seat1992

Reaktionen
0
Ich danke euch!

Thema:

Rückleuchten folieren!

Rückleuchten folieren! - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Schlagworte

seat leon rückleuchten tönen