Rückleuchten demontieren ...

Diskutiere Rückleuchten demontieren ... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Moin, ich habe eben gerade meine LED Rückleuchten bekommen. Kann mir einer firstsagen , ob ich beim Ausbau der Serienrückleuchten irgendwas...

Seataner HH

Reaktionen
0
Moin,

ich habe eben gerade meine LED Rückleuchten bekommen. Kann mir einer
sagen , ob ich beim Ausbau der Serienrückleuchten irgendwas beachten muss , bzw. wie ich die rauskriege. Bevor ich mich da totsuche wollte ich hier nur mal kurz anfragen.

Hoffe jemand kann mir helfen ...

Gruß Mo

13.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten demontieren ... . Dort wird jeder fündig!

Kafuzke

Gast
Achten mußt Du nur darauf keine Nuß oder Schraubenschlüssel in den Tiefen der Karosse zu versenken. ;)
Ansonsten einfach hinter den Verkleidungsdeckeln die (glaube 3 / Leuchtenteil) Schrauben entfernen.

Seataner HH

Reaktionen
0
jo danke, hab deinen beitrag eben schon bei seat-forum.de gefunden :D ...

mal schaun, welche größe ich brauche ...

gruß m0

Kafuzke

Gast
Wußte gar nicht, dass meine geistigen Ergüsse dort zu finden sind. :D
Aber dort gehts doch um das 3x blinken Modul, nicht um Heckleuchten. :dontknow:

raider

Reaktionen
2
Am besten nen altes Handtuch in die Karosserieöffnungen stecken und dann erst mit dem losschrauben beginnen. So hab ich es gemacht und Schrauben als auch Nuss vor dem Verschwinden bewahrt.

Seataner HH

Reaktionen
0
danke für eure tips. hat alles wunderbar geklappt. waren diesmal keine "versteckten" schrauben dabei :)

gruß m0

Thema:

Rückleuchten demontieren ...

Rückleuchten demontieren ... - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • Rückleuchter in schwarz?

Rückleuchter in schwarz?: Hallo, Ich suche Rückleuchten für meinen Seat Leon. Ich habe derzeit die originalen verbaut und diese gefallen mir sehr gut! Aber leider möchte...
  • Dectane LED Rückleuchten mit AHK?

Dectane LED Rückleuchten mit AHK?: Hi Leute Habe meinem Löwen LED Dectane Rückleuchten spendiert. Jetzt brauchen die LED Leuchten (nicht die in der Heckklappe) nur ein Kabel...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Schlagworte

seat leon fr rückleuchte ausbau