Rückleuchten bei ebay

Diskutiere Rückleuchten bei ebay im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus folks, bin ein newbie und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bekomm meine Leon FR erst in 2-3 wochen, wollte aber schonmal vorab ein paar...
  • Rückleuchten bei ebay Beitrag #1

Catweassl

Reaktionen
0
Servus folks,
bin ein newbie und wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bekomm meine Leon FR erst in 2-3 wochen, wollte aber schonmal vorab ein paar teile kaufen. zb. einen Bösen Blick (Scheinwerferblenden). Da gibt es ja breite und schmale. Hat jemand schon erfahrungen mit ebay dabei gemacht. die verkauft da jemand und laut foto sind es die breiten. dann wollte ich noch nach den rückleuchten fragen, da gibt es die im lexus und die black style...
ichhätte gerne die bläckstyle. kann mir da jemand auch was empfehlen? thanx schonmal im vorraus....

catweassl

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #2
Hi die rückleuchten im black style kann ich dir nur empfehlen hab meine auch bei ebay gekauft!!

Greetz

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #3
Kommt auf die Wagenfarbe an finde ich, bei silber >> Lexus
bei schwarz und gelb>> blackstyle

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #4
hallo,
danke für eure schnelle antwort. ich frag nur nach, weil ich irgendwo hier im forum was über dei black-style gelesen habe, das es ein unseriöser verkäufer sei und die garkeine abe hätten? kannmir jemand empfehlen, wo die blackstyle herbekomme? oder auf was ich achten muss? hab, bzw bekomme nächste woche meinen FR in schwarz...!
thanx

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #5
....also wenn du mit Black Style- original, aber schwarz getönt meinst.....gibbet nix ABE der rote Zettel dazu is nix wert

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #6
wo bekomm ich denn die black style dann her?
thanx

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #7
Original von Catweassl
wo bekomm ich denn die black style dann her?
thanx

...zugelassene NIRGENDS....du meinst doch Leuchten in original Design/Form aber schwarz getönt oder???

...gibt nur rot getönte von SEAT kosten aber 470€...schau mal in den Thread 'Neuer Zubehör Katalog' in Allegmein

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #8
aber bei ebay werden doch die schwarzen und dielexuy angeboten... hab auch schon welche mit rumfahren sehen. sind die alle nicht erlaubt? sorry wenn ich so eine frage stelle, aber ich kenn mich da echt nicht aus. thanx

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #9
..also die Chromlook/Lexusstyle oder wie auch immer genannt sind zulässig...aber die originalen SELBST lasierten sind nicht zugelassen

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #10
@catweassl

Na auf jedenfall erstmal :heart:-lich willkommen hier im weltbesten Forum und weiterhin viel Spaß beim Chatten, Zubehör einkaufen und später noch Leon-Fahren....... :D

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #11
danke red bandit für die nette begrüssung....
ich hoffe ich werd reichlich spass an meinem FR haben. aber jetzt zurück zu den tuning teilen.... also so wi eich das verstehe, sind alle löwen mit schwarzen rückleuchten nicht zulässig? es gibt ja auch dunkle rückleuchten für nen 3er golf und so... und da sind die zulässig? kann mich mal jemand aufklären?*g versteh das nicht. will doch nur schwarze rückleuchten*g die bei ebay werden ja kompl. it den orig. am fahrzeug getausch oder wie geht das? sorry wenn ich schon wieder solche dummen fragen stell, aber wie gesagt, ich befass mich erst seit kurzem mit dem thema
thanx

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #12
Also damit wir mal klären welche Rückleuchten du meinst. Diese Rückleuchten klick oder die anderen die komplett schwarz sind???

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #13
Es gibt schon dunklere Rückleuchten, auch in Ebay.
Ganz schwarze wie beim Golf wirst du nicht finden mit Zulassung.
Wenn du nicht sicher bist ob die Rückleuchten mit Zulassung sind poste doch hier einen Link.

Bei Ebay gibts öfter Spaßvögel die schwarz lasierte Leuchten anbieten mit ABE.Nicht zulässig!!

Achso.. Viel Spaß hier noch :))

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #14
ich meinte z.b. die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

aber dei anderen von dir sind auch net schlecht. werd sie warscheinlich kaufen.....oder ist das nich so gut? thanx

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #15
  • Rückleuchten bei ebay Beitrag #17
...öhm was is mit ABE oder Teilegutachten??? da steht nämlich nix von in den Auktionen.... :rolleyes:

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #18
ist ne gute frage, ich werd mal nach haken. wo habt ihr denn eure teile her? rückleuchten und scheinwerferblenden?

• Rückleuchten bei ebay Beitrag #19
Bei den Rückleuchten wäre ich vorsichtig.

Eine Eintragung der Rückleuchten ist durchaus machbar, jedoch liegt dies im Ermessen eines jeden Prüfers oder Sachverständigen.

Würde gerne mal seine "Tüv-Bescheinigung" sehen. :D

Die Scheinwerferblenden sind ohne ABE.Wie teuer die Eintragung kommt (Falls du es überhaupt vor hast) kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht meldet sich ja ein User mit solchen Blenden mal hier.

Eine ABE haben z.B die Blenden von JE-Design.
Werden auch hin und da in Ebay angeboten.

Thema:

Rückleuchten bei ebay

Rückleuchten bei ebay - Ähnliche Themen

Leon (Facelift) 1.4 TSI - Fragen!: Servus, Vorab - ich bin neu! Habe mir vor kurzem einen Seat Leon(Facelift) mit dem 1.4 Tsi Motor in der Style Ausstattung bestellt, wird wohl...
Oben