Rückleuchten austausch

Diskutiere Rückleuchten austausch im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi zusammen, ich habe mir die Black Smoke Rückleuchten bestellt und wollte mal fragen firstob jemand grade weiss wie genau die Orginallampen...
Spooner

Spooner

Reaktionen
0
Hi zusammen,
ich habe mir die Black Smoke Rückleuchten bestellt und wollte mal fragen
ob jemand grade weiss wie genau die Orginallampen ausgebaut werden.
Habe schon diverse Schrauben gesichtet aber möchte sicher sein ob ich alles gesehen habe, so das dann nix kaputt geht wenn ich die ausbauen will.

besten Dank für eure meldungen.

20.01.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten austausch . Dort wird jeder fündig!
Spooner

Spooner

Reaktionen
0
haha wie geil is der denn... ok dann is es wirklich keine sache.
vieles merci =) dann kann ich beruhigt das ding rausnehmen

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
Was für Black smoke rückleuchten hast du denn gekauft??
LED oder die neuen mit lichtleitertechnik?
Stellst du Bilder rein?

Mfg

Spooner

Spooner

Reaktionen
0
die mit den 3 leuchtmittel streifen, led blinke und led bremslicht
die schönen halt :D

ja ich bekomme sie leider erst anfang februar wegen liefer verzug aber ich mach bilder wenn es soweit is.

danielgl

danielgl

Reaktionen
0
Ah ok wo hast du sie bestellt???
Möchte diese auch unbedingt

Mfg

Spooner

Spooner

Reaktionen
0
naja da ich aus der schweiz bin, bei einem schweizer tuner =)
Swiss Bodyworks heissen die. Die finden immer was ich brauche oder sagen mir wo ich suchen muss =)
und die klären mir auch immer ab ob es legal ist oder nich... da es in der schweiz doch n stück strenger is wie bei euch...

HIER findest du sie für DE

Thema:

Rückleuchten austausch

Rückleuchten austausch - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Rückleuchte

Rückleuchte: Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...