Rückleuchten als TFL codieren?

Diskutiere Rückleuchten als TFL codieren? im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Grüße in die Runde, lassen sich die Rückleuchten beim 1P VFL auch als "Tagfahrlicht" codieren? Also so, dass firstdie Rückleuchten bei...

Dffekt

Reaktionen
0
Grüße in die Runde,

lassen sich die Rückleuchten beim 1P VFL auch als "Tagfahrlicht" codieren? Also so, dass
die Rückleuchten bei eingeschalteter Zündung leuchten?
Ich habe LED-Tagfahrlichter über den Nebelscheinwerfern verbaut. Diese gehen aus, sobald Stand- bzw. Abblendlicht eingeschaltet wird.
Also geht nur: TFL an -> Rückleuchten aus ODER TFL aus -> Rückleuchten an

Ich hätte aber eben gerne die Kombination TFL und Rückleuchten an.

Über die Suche habe ich dazu leider nichts gefunden.

Gruß
Dffekt

02.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchten als TFL codieren? . Dort wird jeder fündig!
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.288
Wie sind denn die LED TFL's angehängt bzw. geschaltet ?
Beim 1P müsste man eigentlich TFL Skandinavien codieren können (genau wie beim 1Z Octavia bzw. 8P A3)

Sent from mobile...

Dffekt

Reaktionen
0
Die LED Tagfahrlichter sind mit Zündungsplus und der Zuleitung zum Standlicht angeschlossen.

TFL Skandinavien habe ich versucht -> dann gehen aber sowohl Abblendlicht und Kennzeichenbeleuchtung mit an.

Dffekt

Reaktionen
0
Sieht zwar gut aus, würde ja aber trotzdem nicht das erfüllen, was ich mir vorstelle.
Wenn ich die Nebler zuschalten will, muss ich ja trotzdem mindestens das Standlicht anschalten. Damit leuchtet vorne Standlicht und hinten Kennzeichenbeleuchtung ja wieder mit?

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
1.288
Beim 1P/1Z/8P sind die Möglichkeiten, mit VCDS an der Beleuchtung was zu ändern, Platform bedingt eher beschränkt, da müsstest du jemanden mit VCP konsultieren...

Sent from mobile...

Thema:

Rückleuchten als TFL codieren?

Rückleuchten als TFL codieren? - Ähnliche Themen

• Anleitung LED Rückleuchten einbauen

Anleitung LED Rückleuchten einbauen: Hallo zusammen, Hab vor 2 Tagen meine Rückleuchten von Patrick erhalten. Da ich diese über einen Arbeitskollegen aus Österreich bestellt habe und...
  • TFL falsch angeschloßen

TFL falsch angeschloßen: Hey Leute, ich habe gerade ebend festellen müssen das meine TFL falsch angeschloßen sind sprich der Linke wird als Rechter anerkannt und...