Rückleuchte

Diskutiere Rückleuchte im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Zusammen Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden...
Seat_Leon_FR_CH

Seat_Leon_FR_CH

Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich habe im Netz diese Rückleuchte gefunden:

https://www.swisstuning.ch/seat-leon-1p1-led-lightbar-rueckleuchten-smoke-p-3285.html

Ich habe aber das Gefühl,
dass die selbe Leuchte mit rotem Glas auf meinem weissen Leon besser aussieht.

Wisst ihr, ob man die in Rot kaufen kann und falls ja wo?

Gibt es zur Rückleuchte Erfahrungsberichte von euch? (Helligkeit, Fehler, funktionalität?)

Danke für eure Antworten

13.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückleuchte . Dort wird jeder fündig!
Seat_Leon_FR_CH

Seat_Leon_FR_CH

Reaktionen
0
Leider hat es da nur die Rauchglas Leuchten...

Thema:

Rückleuchte

Rückleuchte - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Rückleuchten

Rückleuchten: Hallo, kennt jemand diese Rückleuchten? Schauen aus wie die vom Facelift ab 2013...
  • Dimmung Rückleuchte

Dimmung Rückleuchte: Hi, habe mir vor kurzem einen Seat Leon 1P Vorfacelift gekauft. Mir ist aufgefallen das die inneren Leuchten an der Heckklappe heller sind wie...
  • Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht

Dectane Rücklicht - Rückfahrlicht leuchtet nicht: Guten Abend allerseits, habe mich mal kurzerhand gleich angemeldet, da ich leider nichts gefunden habe, das zu meinem Problem passt. Ich habe...
  • Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte

Dectan CarDna Rückleuchten dauer leuchte: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich heute die dectan rsi08llb in meinen seat ( Leon 2.0 tsi Bj 11/2009) verbauen bzw...
  • Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer

Celis LED Rückleuchten zweiter Rückfahrscheinwerfer: Hallo, ich habe mir die die Celis Rückleuchten zugelegt und festgestellt das man mit relativ wenig Aufwand einen zweiten Rückfahrscheinwerfer auf...