Rückfahrscheinwerfer beim Facelift 2017 auf LED umstellen ?

Diskutiere Rückfahrscheinwerfer beim Facelift 2017 auf LED umstellen ? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo @all, mein Rückfahrscheinwerfer ist mir nicht hell genug. Habe nun festgestellt, die firstLampe hat nicht den "BA15S" Metallsockel wie vor...
Almanacs

Almanacs

Reaktionen
42
Hallo @all,
mein Rückfahrscheinwerfer ist mir nicht hell genug.
Habe nun festgestellt, die
Lampe hat nicht den "BA15S" Metallsockel wie vor dem Facelift, sondern einen flachen Glassockel, wahrscheinlich "T10" ?
Hat jemand schon einen Austausch gemacht und kann mir eine Bezugsquelle nennen (hell und günstig, keine Fehlermeldung) ?:very_hap:

27.06.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückfahrscheinwerfer beim Facelift 2017 auf LED umstellen ? . Dort wird jeder fündig!

Fr490

Reaktionen
2
Ist das nicht mehr der 1156 Sockel?

DSG-Pilot

DSG-Pilot

Reaktionen
2.291
Nein, aber das steht auch alles auf den letzten Seiten des bereits von OctanXXL verlinkten Threads. Macht doch bitte dort weiter anstatt hier eine parallele Diskussion zu starten, denn das erschwert das Auffinden von Informationen zu dem Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisEngel
Thema:

Rückfahrscheinwerfer beim Facelift 2017 auf LED umstellen ?

Rückfahrscheinwerfer beim Facelift 2017 auf LED umstellen ? - Ähnliche Themen

• Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI

[SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt öfter das Problem, dass ich beim Gas geben im 5. oder 6. Gang mein Auto bzw. mein Motor geruckelt hat. Wenn das...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein

Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein: Hey, Ich habe seit ca. 1,5 Monaten meinen neuen Leon und bin auch echt zufrieden. Aber was mir von anfang an aufgefallen ist: Wenn man nach...
  • [Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen

[Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen: Hallo, seit Kauf meines gebrauchten Cupras habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich sehr hohe Geschwindigkeiten (+200km/h) fahre und dann abbremse...
  • Wummern beim starken/langen Abbremsen - Ähnliche Themen

• Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?

Passen LED Rückleuchten vom st auch beim sc ?: Ich habe mal eine Frage. Weiß Jemand, ob die Rücklichter vom Seat Leon 5F 2,0 Tdi SC 2016 auch passend sind mit dem des Kombi ST ? Wäre über...
  • [SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI

[SC] Motor ruckelt beim Gasgeben 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich hatte jetzt öfter das Problem, dass ich beim Gas geben im 5. oder 6. Gang mein Auto bzw. mein Motor geruckelt hat. Wenn das...
  • Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0

Naviupdate beim "alten" Media System Plus/Navi 5F0: Guten Morgen Zusammen, ich bin jetzt schon einige Navithreads und Anleitungen durchgegangen und habe verschiedene Images ausprobiert. Leider...
  • Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein

Wasser läuft beim öffnen des Kofferraums rein: Hey, Ich habe seit ca. 1,5 Monaten meinen neuen Leon und bin auch echt zufrieden. Aber was mir von anfang an aufgefallen ist: Wenn man nach...
  • [Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen

[Cupra] Wummern beim starken/langen Abbremsen: Hallo, seit Kauf meines gebrauchten Cupras habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich sehr hohe Geschwindigkeiten (+200km/h) fahre und dann abbremse...
  • Schlagworte

Seat Leon st fr Facelift Rückfahrlicht auf Led

,

seat leon 5f led rückfahrscheinwerfer

,

5F Rückfahrscheinwerfer

,
    seat leon 5f facelift rückfahrlicht led
    , Leon 5f t10, seat Leon 5f facelift rückfahrscheinwerfer heller codieren?, seat Leon 5f facelift rückfahrscheinwerfer f037, seat leon 5f facelift rückfahrlicht