Rückfahrkamera

Diskutiere Rückfahrkamera im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; So nach dem ich mich hier im Forum so habe überzeugen lassen von ner Rückfahrkamera unterm Seat Logo habe ich mir gedacht ich bei mir auch eine...
swat33333

swat33333

Reaktionen
0
So nach dem ich mich hier im Forum so habe überzeugen lassen von ner Rückfahrkamera unterm Seat Logo habe ich mir gedacht ich bei mir auch eine ein und mache doch auch gleich mal
ne PDF Datei damit andere es nach bauen können. Ich selbst bin noch nicht fertig mim einbau. Hier schon mal meine vorläufige PDF Datei Sobald ich den kompletten einbau fertig habe werde ich die datei auch im Download bereich anbieten.

Da ich selbst noch net fertig bin mim einbau kann ich auch nich eine 100% Garantie auf die Funktion geben :) .

Einzige Funktion die noch fehlt ist das aufziehen des Logos der Rest klappt schon mal.

Könnt ja schon mal die Anleitung beurteilen und evtl Verbesserungen hier her schreiben.

Hoffe das ich die Anleitung in den nächsten Paar tagen richtig fertig bekomme.:wave:

hierlang zur fertigen Anleitung

Zuletzt bearbeitet:
01.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückfahrkamera . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Bis jetzt kommt die Beschreibung gut. Zumindestens weiß ich jetzt wie ich dei Verkleidung in der Heckklappe abbekomme.

swat33333

swat33333

Reaktionen
0
Ja wie gesagt ist erstmal eine vorab version habe vor noch jede menge bilder rein zubringen denn 1 bild sagt ja mehr als 1000 worte ..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So die Anleitung ist nun fertig und ist im Download bereich zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Markus2203

Markus2203

Reaktionen
0
sowas gibts jetzt im Golf VI auch!!

Kocheey

Reaktionen
0
Hey,

hab gerade deine Anleitung gelesen.... Der Hammer!!! Coole Idee!!! :astonish:
Hast du das beim Golf VI gesehen oder bist du da von alleine drauf gekommen...?? ?(

Was mich Interessieren würde, könntest du ein Bild von dem "Bild" der Rückfahrkamera machen??? Also wie das auf dem Monitor aussieht...?? :D

Viel Grüße

Kocheey

Driveshaft

Driveshaft

Reaktionen
0
Hey,

wo ist der Downloadbereich? Möchte die Anleitung gerne haben, hat das schon jemand nachgebaut oder gibts mittlerweile ne bessere Lösung?

Kocheey

Reaktionen
0
Hey,

ich habs auch anhand der Anleitung nach gebaut. Nach dem ich zwei Stellmotoren geschlachtet hab funktionierst auch bei mir... :D

Driveshaft

Driveshaft

Reaktionen
0
Kann man mit dem Griff dann die Heckklappe auch noch öffnen?

Flagelated

Reaktionen
1
ja, den der stellmotor öffnet das Emblem nicht bis zum anschlag, von daher geht nichts vom Öffnungsmechanismus der Heckklappe verloren.

Driveshaft

Driveshaft

Reaktionen
0
Ist ja super, wie lang habt ihr den für den Umbau gebraucht? Weiss nicht so recht ob ich mir das zutraue...

Thema:

Rückfahrkamera