Rückfahrkamera oder PDC nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera oder PDC nachrüsten im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hat wer von euch schon mal wer versucht nachträglich die original firstpdc's nachzurüsten und in den RNS 315 einzubinden ala Optical Parking...

trappa

Reaktionen
0
Hat wer von euch schon mal wer versucht nachträglich die original
pdc's nachzurüsten und in den RNS 315 einzubinden ala Optical Parking System oder die Rückfahrkamera einzubinden

Spezifikationen RNS 315

Schnittstelle: Rückfahrkamera (RVC)
AUX IN
CD-Wechsler
externer Verstärker
MEDIA-IN
Multifunktionsanzeige
Klimainformation
Optical Parking System (OPS)
SecureDigital-Card (SD-Card)
Multifunktionslenkrad

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann mir denn keiner helfen

Zuletzt bearbeitet:
28.03.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückfahrkamera oder PDC nachrüsten . Dort wird jeder fündig!

Friedo

Reaktionen
0
Rückfahrkamera gibet doch nur mit RCD/RNS510 oder täusche ich mich da?

trappa

Reaktionen
0
Ja das dachte ich auch aber leut vw müste er es können

igor26

igor26

Clubmember
Reaktionen
4
Also bei meinem Händler stand letztens ein Alhambra mit Rückfahrkamera und RNS315. Ich dachte bis dahin auch das es nicht geht.

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk

LEONard170

Reaktionen
0
weiß nicht ob das Ding einen Chinch Eingang besitz, aber damit müsse es doch gehen?!

geko

geko

Reaktionen
0
Rückfahrkamera

Hallo. Was wäre die einfachste und günstige Lösung um bei dem 1P eine Rückfahrkamera einzubauen in Verbindung mit dem rns315? Jemand schon Erfahrungen gemacht?

Thema:

Rückfahrkamera oder PDC nachrüsten

Rückfahrkamera oder PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

• Rückfahrkamera-Einbau

Rückfahrkamera-Einbau: Hallo Communitiy, ich habe mir eine nachrüstbare Rückfahrkamera (im Kennzeichenhalter integriert) für meinen Leon gekauft. Die Kamera ist...
  • Plötzlich PDC ohne Funktion und ESP lässt sich nicht deaktivieren

Plötzlich PDC ohne Funktion und ESP lässt sich nicht deaktivieren: Hey ho, habe heute einen sonderbaren Fehler festgestellt. Zum Einen funktioniert die Einparkhilfe seit heute Vormittag nicht mehr. Beim Einlegen...
  • PDC Sensoren veschieden

PDC Sensoren veschieden: Hallo leute bin neu hier und hab mir schon jede menge von euch hier durch gelesen was mich auch echt weiter gebracht hat. Nun zu mein Problem...
  • Seat Leon PDC

Seat Leon PDC: Hallo, Kann mir jemand sagen welche teile brauchen für PDC, bei Seat Leon 2011 ? Ich habe gesehen in ETKA das ist 2 PDC, wlche muss nehmen...
  • (Original) PDC nachrüsten

(Original) PDC nachrüsten: Hi Ich hab jetzt seit knapp nem Monat meinen Seat Leon Copa Reference (1,6 TDI, Bj. 02/12) Es war schon jemand so nett mir nach so kurzer Zeit...
  • (Original) PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

• Rückfahrkamera-Einbau

Rückfahrkamera-Einbau: Hallo Communitiy, ich habe mir eine nachrüstbare Rückfahrkamera (im Kennzeichenhalter integriert) für meinen Leon gekauft. Die Kamera ist...
  • Plötzlich PDC ohne Funktion und ESP lässt sich nicht deaktivieren

Plötzlich PDC ohne Funktion und ESP lässt sich nicht deaktivieren: Hey ho, habe heute einen sonderbaren Fehler festgestellt. Zum Einen funktioniert die Einparkhilfe seit heute Vormittag nicht mehr. Beim Einlegen...
  • PDC Sensoren veschieden

PDC Sensoren veschieden: Hallo leute bin neu hier und hab mir schon jede menge von euch hier durch gelesen was mich auch echt weiter gebracht hat. Nun zu mein Problem...
  • Seat Leon PDC

Seat Leon PDC: Hallo, Kann mir jemand sagen welche teile brauchen für PDC, bei Seat Leon 2011 ? Ich habe gesehen in ETKA das ist 2 PDC, wlche muss nehmen...
  • (Original) PDC nachrüsten

(Original) PDC nachrüsten: Hi Ich hab jetzt seit knapp nem Monat meinen Seat Leon Copa Reference (1,6 TDI, Bj. 02/12) Es war schon jemand so nett mir nach so kurzer Zeit...
  • Schlagworte

Leon kennzeichenhalter pdc