Rückbau Doppeldin und Teilelokalisierung

Diskutiere Rückbau Doppeldin und Teilelokalisierung im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, ich fahre seit vielen Jahren einen 1,8T und habe folgendes Anliegen. Ich hatte meinen Radioschacht auf original-Doppeldin umgebaut...

alkre003

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich fahre seit vielen Jahren einen 1,8T und habe folgendes Anliegen.
Ich hatte meinen Radioschacht auf original-Doppeldin umgebaut.
Jetzt soll das alles wieder auf Ein-Din zurück und ich weiß nicht wo ein bestimmtes Teil hingehört, bzw wo es verschraubt wird.

Es handelt sich dabei um den Halter der Innenraumluft-Pumpe hinter der Mittelkonsole.
Teilenummer: 1M0820755. Nummer 27 in der Übersicht.
Fahrzeug ist mit elektronischer Klimaregelung ausgestattet.
Zur besseren Übersicht habe ich ein Bild von der Gesamtübersicht angehängt.

Vielleicht kann mir dabei jemand helfen.
Danke für die Unterstützung im Voraus.
 

Anhänge

  • 1M0820755.PNG
    1M0820755.PNG
    128,5 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Rückbau Doppeldin und Teilelokalisierung

Oben