RS4 Felgen auf dem 1P

Diskutiere RS4 Felgen auf dem 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi Leute, ich hab schon gesucht aber nix gefunden. Hat von euch irgendwer RS4 Felgen in 18" auf seinem 1P. Ich bekomm demnächst meinen Facelift...
  • RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #1

Domi88

Reaktionen
0
  • RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #2
ich habe sie in 19"

• RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #3
ok, das eine Zoll hin oder her, hast du fotos davon auf dem 1P???

• RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #4
Brauchst doch nur auf das Bild in der Signatur klicken ;)

• RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #5
oder guckst bei umbauprojekte auf der 2ten seite unter "Jetzt ist er (fast) fertig " da sind einige bilder drin

• RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #6
Ich hab auch die RS 4 Replika in 19 Zoll sind von der Firma Sportive! Kann man von den originalen kaum unterscheiden! ;)
cimg7985x.jpg

cimg8018.jpg

cimg8033.jpg

Weitere Bilder findest du in meiner Galerie! ;)

• RS4 Felgen auf dem 1P Beitrag #7
mhm, danke leute, ich seh schon, die rs4 felgen sehn klasse aufn leon aus... nochmal danke für die schnelle hilfe
mfg

Thema:

RS4 Felgen auf dem 1P

RS4 Felgen auf dem 1P - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji: Guten Tag, ich bin Chriss aka Serial und hab mit meiner Freundin aka Bambi seit 4 Wochen unseren Leon 5F Facelift aka Shinji. :) Daten: Seat...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben