RS4 Felge Weiß?

Diskutiere RS4 Felge Weiß? im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen! Hat jemand schon mal ein weißes Exemplar einer RS4 Felge bzw. Nachbau gesehen? Wenn ja wäre über ein Bild oder Quelle dankbar.
  • RS4 Felge Weiß? Beitrag #1

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hat jemand schon mal ein weißes Exemplar einer RS4 Felge bzw. Nachbau gesehen?

Wenn ja wäre über ein Bild oder Quelle dankbar.

bild-012-9583.jpg

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #2
also ich finde

oder kommen der Sache recht nahe.

Die RS2 habe ich schon selber für meinen 1P ins Auge gefaßt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • RS4 Felge Weiß? Beitrag #3
Danke, die passen echt gut. Allerdings kann man die sicherlich auch alle 30 km waschen.

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #4
tja das haben weiße Felgen nun mal so an sich ;) aber werschön sein will muß leiden... :D

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #5
Mach 200km draus, dann kommt das ca. hin.
Ich find weiße Felgen nach wie vor mega geil, aber der Aufwand ist heftig!

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #6
geil 200 km das wäre bei mir etwas mehr als 1x zur Arbeit und wieder nach hause ^^ sind ca 130-140 km die ich jeden Tag fahre =) dann könnte ich ja jeden Tag putzen:vomit::totlach:

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #7
dann viel spaß

lass sie vorher versiegeln brauchste nur den gatenschlauch nehmen

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #8
Wenn man Felgen regelmäßig reinigt, dann geht der Dreck relativ einfach runter. Lässt man sie hingegen wochen- oder sogar monatelang unbehandelt bzw. ungepflegt, dann hat man es umso schwerer, egal ob versiegelt oder nicht.

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #9
Wenn die Felgen versiegelt sind (z.B. mehrere Schichten Liquid Glass), dann geht der Dreck auch nach Monaten relativ leicht ab.

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #10
Habe da Kollegen, die andere Erfahrungen gemacht haben. Nach dem Motto: Sind ja versiegelt - brauchst Du Dich nicht drum zu kümmern. Und dann kam das Erwachen. Fazit: Wer seine Felgen liebt, der pflegt!

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #11
Also ich kann mich nicht beklagen. (obwohl ich sicher keine 6 Monate lang meine Felgen nicht pflege)

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #12
Ich hab weiß gepulverte Felgen auf meiner Corvette. Da kann man quasi ständig am Putzen bleiben, auf 'nem daily driver wäre mir weiß definitiv zu stressig.

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #13
Corvette? Hast mal ein Bild?

Danke

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #14

• RS4 Felge Weiß? Beitrag #15
Cool, hübsche C4. Biste im corvetteforum(.de) vertreten?

Zur Farbe weiß: man kann dem ewigen Putzen ein wenig entgegenen, wenn man anstatt der normalen Bremsbeläge die Beläge Ceramic von ATE nimmt. Kosten mehr, dafür gibts aber deutlich weniger Bremsstaub. Ich glaube, andere Hersteller haben auch solche Beläge im Angebot.

Thema:

RS4 Felge Weiß?

RS4 Felge Weiß? - Ähnliche Themen

MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Ambiente auscodiert?: Hallo Gemeinde, kurze Frage: Ist es möglich, das Steuergerät 09 in VCDS auf Werkseinstellung zurückzusetzen? Habe etwas rumprobiert bei der...
Oben