RS4 Ansaugbrücke

Diskutiere RS4 Ansaugbrücke im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Pass die RS4 Ansaugbrücke firstin den Cupra R? und mit wieviel € muss ich da ca rechnen?

soulkeeper

Reaktionen
0
Pass die RS4 Ansaugbrücke
in den Cupra R? und mit wieviel € muss ich da ca rechnen?

03.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RS4 Ansaugbrücke . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Warum solltest du die Brücke vom RS4 verbauen? Die passt nie im Leben ;)

Es könnte schon passen, wenn du auf 3 Zylinder umbaust ;) :D

PS: Alter oder neuer RS4 ?(

RatzFatz

Reaktionen
0
RS4 steht leider nicht für 4 Zylinder ;):laughing:

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
nimm die vom sauger falls du eine willst

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Naja, der alte RS4 war nen V6 Biturbo, mit je einer brücke für 3 Zylinder.

Der neue RS4 ist nen V8... mit einer Brücke für 8 Zylinder :D

AUf nen Cupra R passt das nicht., udn vor allem, was bitte soll das bringen?( Und wie willst das der MFK beibringen :dontknow: :D

Thema:

RS4 Ansaugbrücke

RS4 Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

• Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?

Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?: Ansaugbrücke lackieren Was ist das für ein Teil? Wäre es möglich, das Teil auszubauen und es hochglanzpolieren, bzw. mit hitzefestem Lack zu...
  • Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?

Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?: Hey zusammen.Habe die suche schonmal verwendet. Ich überlege immer ob es was bringt wenn ich die Ansaugbrücke und Drosselklappe vom Cupra R bei...
  • 4.2 Rs4 Motor in meinen Leon???

4.2 Rs4 Motor in meinen Leon???: Wäre es Technisch und platzmäsig möglich einen Rs4 Motor in einen Leon zu Pflanzen? Geld steht erstmal an 2 stelle. Es geht nur mal um die Idee...
  • Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er: Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme??? also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite...
  • Schubumluftventil vom Audi RS4 im Cupra R

Schubumluftventil vom Audi RS4 im Cupra R: hat jemand das Schubumluftventil vom RS 4 schonmal versucht im Cupra R?
  • Schubumluftventil vom Audi RS4 im Cupra R - Ähnliche Themen

• Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?

Motorabdeckung oder Ansaugbrücke lackieren?: Ansaugbrücke lackieren Was ist das für ein Teil? Wäre es möglich, das Teil auszubauen und es hochglanzpolieren, bzw. mit hitzefestem Lack zu...
  • Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?

Ansaugbrücke von Cupra R im normalen 1,8T?: Hey zusammen.Habe die suche schonmal verwendet. Ich überlege immer ob es was bringt wenn ich die Ansaugbrücke und Drosselklappe vom Cupra R bei...
  • 4.2 Rs4 Motor in meinen Leon???

4.2 Rs4 Motor in meinen Leon???: Wäre es Technisch und platzmäsig möglich einen Rs4 Motor in einen Leon zu Pflanzen? Geld steht erstmal an 2 stelle. Es geht nur mal um die Idee...
  • Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er

Ansaugbrücke vom 225er auf den 180er: Hi leute wollte mal fragen ob ich die AB vom Grossem T auf meinen bekomme??? also von den lochmaßen und so dass der eingang auf der anderen seite...
  • Schubumluftventil vom Audi RS4 im Cupra R

Schubumluftventil vom Audi RS4 im Cupra R: hat jemand das Schubumluftventil vom RS 4 schonmal versucht im Cupra R?