Rowo-tec?

Diskutiere Rowo-tec? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; bin zufällig auf "ROWO-TEC" gestossen, firstbin zwar aus Ingolstadt, hab ich aber noch nie gehört. Kennt die jemand? Erfahrung? Seriös?
AndyHIP

AndyHIP

Reaktionen
0
bin zufällig auf "ROWO-TEC" gestossen,
bin zwar aus Ingolstadt, hab ich aber noch nie gehört.

Kennt die jemand?
Erfahrung? Seriös?

15.01.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rowo-tec? . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rowo-tec?

Rowo-tec? - Ähnliche Themen

• Digi Tec Chip verpflanzt

Digi Tec Chip verpflanzt: hallo. heute war ich bei Digi Tec und habe bei meinem 1.9 TDI 150PS nen chip machen lassen. vorher prüfstand und nachher. das komische: laut...
  • Digi-Tec Tuning am 20VT

Digi-Tec Tuning am 20VT: Hi, wollte mal gerne wissen ob hier auch User dabei sind, die ihren 20VT-Löwen bei Digi-Tec schonmal vors Tor gestellt haben und schon Erfahrungen...
  • Digi-Tec.... brauchbar?

Digi-Tec.... brauchbar?: Da ich ja ein K04 Umbau plane, siehe hier! Brauche ich dann ja noch nen Tuner für die Steuergeräte Anpassung und da haben wir in Hamburg...
  • Leon fr 150Ps chiptuning von Hopa-tec

Leon fr 150Ps chiptuning von Hopa-tec: Hi Habe hier einen Ausschnitt aus einer Zeitung für Tuning an Dieselmotoren. 150PS motor bekommt dann einen Zuwachs von 22PS und 50Nm...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ??? - Ähnliche Themen

• Digi Tec Chip verpflanzt

Digi Tec Chip verpflanzt: hallo. heute war ich bei Digi Tec und habe bei meinem 1.9 TDI 150PS nen chip machen lassen. vorher prüfstand und nachher. das komische: laut...
  • Digi-Tec Tuning am 20VT

Digi-Tec Tuning am 20VT: Hi, wollte mal gerne wissen ob hier auch User dabei sind, die ihren 20VT-Löwen bei Digi-Tec schonmal vors Tor gestellt haben und schon Erfahrungen...
  • Digi-Tec.... brauchbar?

Digi-Tec.... brauchbar?: Da ich ja ein K04 Umbau plane, siehe hier! Brauche ich dann ja noch nen Tuner für die Steuergeräte Anpassung und da haben wir in Hamburg...
  • Leon fr 150Ps chiptuning von Hopa-tec

Leon fr 150Ps chiptuning von Hopa-tec: Hi Habe hier einen Ausschnitt aus einer Zeitung für Tuning an Dieselmotoren. 150PS motor bekommt dann einen Zuwachs von 22PS und 50Nm...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...