[Cupra] rotes Blinklicht Fahrertür

Diskutiere rotes Blinklicht Fahrertür im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Vielleicht ne blöde Frage, aber ich firsthabe keine DWA und trotzdem ein rotes Blinklicht an der Fahrertür innen nähe Außenspiegel. Ist das nur...
DLC

DLC

Beiträge
154
Reaktionen
10
Vielleicht ne blöde Frage,
aber ich
habe keine DWA und trotzdem ein rotes Blinklicht an der Fahrertür innen nähe Außenspiegel.

Ist das nur die Wegfahrsperre?
 
16.06.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rotes Blinklicht Fahrertür . Dort wird jeder fündig!
andre130477

andre130477

Beiträge
1.098
Reaktionen
110
Genau, dass ist die Leuchte der Wegfahrsperre.
 
DLC

DLC

Beiträge
154
Reaktionen
10
Danke euch für die prompten Antworten.

Ich hatte nach Blinklicht gesucht und den von OctanXXL verlinkten Thread deshalb nicht gefunden.

Die Meldung mit dem Safelock im verlinkten Beitrag erscheint bei mit nicht..
Grund zur Sorge?
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Safelock ist nicht mehr Serie wenn DWA verbaut. Hatte jetzt mehrere Leon neueren Datums mit DWA hier, alle hatten kein Safelock mehr. Lässt sich aber codieren.
 
DLC

DLC

Beiträge
154
Reaktionen
10
Ok, danke. DWA habe ich ja eben nicht...
Habe MJ 2015.

Hast du eine Codierung parat, dann könnte ich überprüfen, ob das was falsch eingestellt ist.
Auf Stemei finde ich nichts dazu.

OT: PS: Carbonoptik im FIS lies sich auch nicht ativieren. Gibt es eine Möglichkeit das Logo aufzuspielen und zu aktivieren? Oder geht das nur bei Farb-FIS? Habe kein Navi integriert.
 

Meich

Beiträge
3.636
Reaktionen
965
Bitte stemei aus den Bookmarks löschen, da steht unglaublich viel Mist drin, nicht alles ist übertragbar, siehe Carbonwallpaper. Es bedarf dazu der farbigen FIS, da die monochrome nur 2 Kontraste hat. Schwarz und Weiß.

Dir farbige hat ne ganze Reihe an Kontraststufen, und vorallem ne höhere Auflösung.

Die Safelock Geschichte findest im 09er, 19er, 42er und 52er in den jeweiligen langen Codierungen.
 
DLC

DLC

Beiträge
154
Reaktionen
10
wie ich erfahren habe, liegt es am nicht vorhandenen Farb-FIS... Das Carbon-Logo ist ja graustufig; das normale FIS kann nur monochrom, im Display des Media Plus wird es auch angezeigt...

Die restlichen Codierungen, die ich von Stemei habe, haben gut funktioniert (keine langen Codierungen sondern direkt in den Carport-Menüpunkten auswählbar)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

rotes Blinklicht Fahrertür