Rote/Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Rote/Schwarze Rückleuchten im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat sich denn da immer noch nichts geändert zum Thema Rote oder Schwarze Rückleuchten.Es kann ja wohl nicht sein das es für den Löwen firstnicht...
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Hat sich denn da immer noch nichts geändert zum Thema Rote oder Schwarze Rückleuchten.Es kann ja wohl nicht sein das es für den Löwen
nicht irgendwo andere Rückleuchten gibt.Und damit meine ich nicht die " klaren " Teile die jetzt überall verkauft werden.
Sorry aber das ist ja wohl nicht der Brüller.
Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben wo es Rote und Schwarze Rückleuchten gab.
Wenn einer " irgenwo " im Netz welche findet die " richtig " Rot oder Schwarz sind und nicht nur eingefärbt,bitte bei mir melden.Brauche " dringend " Rote für meinen blauen Löwen.

DANKE :rasta:
 
31.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote/Schwarze Rückleuchten . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
Naja.. das derzeit fast alle nach rot/weiss schreien, die wir in Serie dran haben, wirds schwer.. wenigstens gibt schon die wenig ansehlichen Klarglas und Rauchglas Rückleuchten, die zwar besch.. aussehen :vomit: , aber immerhin eine Alternative sind.. :( Hella und In.Pro jedenfalls planen derzeit für den Leon nichts neues :(
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@Cupra
Das sehe ich genauso:vomit: :vomit: :vomit: :D
Bei In.Pro ,Hella und MHW hatte ich auch schon angerufen.Die machten so als ob das keine Eile hätte .Ist ja auch klar,jetzt wo sich alle auf die :vomit: Rückleuchten stürzen wären die schöne Blöde andere rauszubringen.Schade ich hatte vor dem Löwen einen blauen Golf 3 16V mit Roten Rückleuchten und das war :eek:la:
 
Spawn

Spawn

Beiträge
901
Reaktionen
0
Original von shark
Hat sich denn da immer noch nichts geändert zum Thema Rote oder Schwarze Rückleuchten.Es kann ja wohl nicht sein das es für den Löwen nicht irgendwo andere Rückleuchten gibt.Und damit meine ich nicht die " klaren " Teile die jetzt überall verkauft werden.
Sorry aber das ist ja wohl nicht der Brüller.
Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben wo es Rote und Schwarze Rückleuchten gab.
Wenn einer " irgenwo " im Netz welche findet die " richtig " Rot oder Schwarz sind und nicht nur eingefärbt,bitte bei mir melden.Brauche " dringend " Rote für meinen blauen Löwen.

DANKE :rasta:
NA ENDLICH!!!!

...ist mal einer meiner meinung!

will schon seit dem ersten tag seit dem ich meinen löwen habe leuchten in rot/schwarz haben (weisses glas schwarz und rotes so wie es ist) diese klarglasteile find ich auch echt zum :vomit: !!!
aber leider kaufen die ja momentan alle wie bescheuert!
da sind wir dann auf dem nächsten treffen wieder unikate sieh es doch mal so! ;)

aber sei nicht traurig irgendwann findest auch du dich mit dieser tatsache ab! :cry::troest:

in diesem sinne guts nächtle!
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@ SpawDa gäbe es aber noch einen Versuch .Wenn
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@ Spawn
Wenn die " Nachfrage " nach Roten oder Schwarzen Rückleuchten steigt dann würden sich das die Hersteller vieleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen.Wenn hier noch " so einige " sind die lieber Rote oder Schwarze Rückleuchten wollen,dann " könnten " sie ja mal nachfragen ;)
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
Bin ganz eurer Meinung,hätte für meinen schwarzen Leon auch gerne richtige,schwarze Rückleuchten,nicht diese Rauchglasdinger.

Gruss Michael
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@Topsport TDI :D
Bei über 6000 Mitgliederm hier im Forum sind ja wohl genug dabei die einen Löwen fahren und andere " Farben " wollen.
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Das wird der Aufstand der " LÖWENBÄNDIGER " :D
 

Topsport TDI

Beiträge
776
Reaktionen
0
@shark

Das glaube ich nicht,das viele auf diese bunte Rüchlichter stehen,früher waren die schwarzen auch die meist verkauften(was auch verständlich ist).Wenn für den Leon neue Rücklichter geben wird,dann bestimmt erst mal in schwarz!!
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
@Topsport TDI
Das würde mir ja auch schon reichen,blauer Löwe mit schwarzen Rückleuchten :very_happy:
 

LLcoolG

Beiträge
33
Reaktionen
0
hmm, rot-schwarze sind bestimmt interessant.

vielleicht bekommen wir ja doch genug Leute zusammen! *betet*
 
shark

shark

Beiträge
888
Reaktionen
0
Wie wäre es denn mit einer Umfrage hier im Forum ?(
Ich würde mal sagen : komplett Rot
komplett Schwarz
halb Rot / halb Schwarz

Das wären die drei Farben die noch fehlen würden.
Könnte ja mal gestartet werden so eine Umfrage,oder :D

EDIT:

@all
Wie bekomme ich ein Bild von meinem Rechner in den Beitrag ?( ;(
Kann mir das einer reinstellen,wenn ich es ihm sende .


Hier das Bild:

Drück mich
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ich hab hier komplett rote daliegen. Is aber net so toll, sieht jeder beim Blinken sofort. Beim Rückwärtsfahren isses auch eindeutig. Mich würden die Porzelisten sofort damit ziehen.

PS:
Ich glaub auch net dass die in ner anderen Farbe rauskommen. Das Marktsegment is zu klein und diejenigen die ihren Leon tunen haben bals an Klarglas mindestens 6 oder 7 Versionen zur Auswahl. Zu hoher Preis für zu wenig Profit.
 

wHiTeCaP

Beiträge
6
Reaktionen
0
man ich seh hier immermehr blaue leos :(

das ist so unfair... außerdem find ich die roten rückleuchten von shark sehr geil :)

ich glaub ich muss mal zum lacker fahren :D wenn ich wieder 6 monate mit überstunden gearbeitet hab ;)
 

Bladerunner

Beiträge
2.454
Reaktionen
0
ich träume auch von Schwarzen bzw. rote Rückleuchten an meinem Blauen :D Leon. Würde echt gut aussehen. Wieso sind wir keine Golf Fanatiker. Dann hätten wir nämlich allse, was wir wollen und soviel wir wollen. Aber das macht ja einen Leon aus. Wir sind Einzigatig ;) :D
 

Leonronny

Beiträge
249
Reaktionen
0
schwarz oda rot wären ned schlecht

Hier mal rote

zwar eingefärbt aba schaut trotzdem gut aus

mfg
 

LL_Jackson

Beiträge
728
Reaktionen
0
Ich will schwarze Rückleuchten für meinen schwarzen Löwen!!!! :baby:

Hoffentlich tut sich da bald etwas seitens der Industrie. Anscheinend würden genug davon gekauft.

Ich bin auch der Meinung das diese Klarglasleuchten komisch aussehen, außerdem sind die Desings auf dem Markt alle leicht unterschiedlich! Wie funktioniert das bei den Teilen dann überhaup mit dem irgendwann notwendigen Birnen wechseln?

8)...mir gefällt mein Löwe von Tag zu Tag besser! :heart:
 
Thema:

Rote/Schwarze Rückleuchten

Rote/Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

    Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

    bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

    Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • schwarz/rote Rückleuchten

    schwarz/rote Rückleuchten: Hallo Habe es endlich geschaft meine Rückleuchten zu lackieren. Wollte unbedingt schwarz/rote haben, da mir die Klarglas überhaupt nicht...
  • schwarz/rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Bremssättel rot lackieren - Peinlich?

    Bremssättel rot lackieren - Peinlich?: Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, aber würde gerne meine Sättel lackieren. Aber normalweise habe ja nur die etwas" dickeren" autos so etwas...
  • Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach

    Suche Bilder Leon rot m. schwarzem Dach: Suche wie oben erwähnt Bilder von einem roten Leon mit nem scharezn Dach. Überlege selbiges meinem Leon anzutun.
  • bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben

    bilder gesucht: roter leon mit getönten scheiben: Hi, ich bin auf der suche nach einem roten leon mit schwarz getönten scheiben. ich habe mein dach schwarz lackieren lassen und überlege mir die...
  • Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten

    Fotos schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten: hi, ich weiß nicht warum mein Thread geschlossen wurde. Ich habe bisher kein schwarzen TS mit roten LED Rückleuchten gefunden. Ich bitte um Fotos...
  • schwarz/rote Rückleuchten

    schwarz/rote Rückleuchten: Hallo Habe es endlich geschaft meine Rückleuchten zu lackieren. Wollte unbedingt schwarz/rote haben, da mir die Klarglas überhaupt nicht...