Rote LEDs Schmoren durch warum

Diskutiere Rote LEDs Schmoren durch warum im 5F - Tuning Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen habe in meinen FR mit LED Paket auf rote LEDs in firstdem Fußraum umgerüstet die sind leiter nach 2 wochen durchgeschmort hat...

Flitzer

Reaktionen
0
Hallo zusammen habe in meinen FR mit LED Paket auf rote LEDs in
dem Fußraum umgerüstet die sind leiter nach 2 wochen durchgeschmort hat jemand eine idee an was das liegen könnte?
oder habt ihr andere vewendet? Bin ratlos :cry::heart:
2 x G4 3 SMD LED 12V AC/DC 0.6W RED BULBS ~5W
$(KGrHqVHJEQFJh+4t9QpBSbW)EUzvQ~~60_12.JPG

03.09.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote LEDs Schmoren durch warum . Dort wird jeder fündig!
1 FRANK

1 FRANK

Reaktionen
1
Das Gleiche habe ich auch aber komischerweise nur linke Seite schon zweimal erneuert ?(

andy_87

andy_87

Reaktionen
1
passen die Widerstände?
schlechte Qualität der LEDs?

Civer

Reaktionen
2
Hast du mal ein Foto von der Rückseite der Platine? Ist da überhaupt sonst noch etwas drauf außer den LED`s ? ;)

mago

mago

Reaktionen
32
Oft übersehen wird auch die Tatsache, dass so ein Fahrzeugbordnetz gerne mit 14V oder mehr läuft. Je nach Qualität der "Treiberschaltung" der LEDs auch eine mögliche Ursache.

Enrixo

Enrixo

Reaktionen
11
Ihr steckt da G4 Birnen rein? Sind die nicht für normale Zimmerbeleuchtung gedacht? 12V vs. 14,4V macht für ne LED schon nen riesen Unterschied. Wird wohl an einem nicht passenden Widerstand liegen.

1 FRANK

1 FRANK

Reaktionen
1

So sehen die kaputten aus.

Flitzer

Reaktionen
0
Genau so sehen die bei mir auch aus, ich habe auf dem markt leider keine anderen gefunden ?(
Kennt ihr welche mit den anschlüssen weil die meißten haben anscheinend nicht das LED Paket im Leon bzw wenn es daran liegt wie man da den wiederstand befestigen kann und welchen?
würde mich sehr freuen. :)

Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
Die sind nicht für Fzg mit LED Innenlichtpaket geeignet.

Flitzer

Reaktionen
0
Danke, Ich habe mir die Module gekauft und sie gingen mit etwas druck rein und Leuchten vor sich hin.
Habe keine Probleme mit den modulen nach langer suche,
du hatst mir und einigen anderen in zukunft sehr geholfen. :) DANKE :))

Leon2015

Leon2015

Reaktionen
17
Gern geschehen. Da die Teile mittlerweile mehrere Monate problemlos funktionieren werde ich mir noch zwei für den Fond besorgen. Hab bloss etwas Bammel beim Verlegen der Kabel. Aber wird schon schiefgehen.

Psynom

Psynom

Reaktionen
5
Bei mir ist Gott sei Dank noch keine Birne durchgeschmort^^

Aber mir ist aufgefallen, das ab und zu das Rote und das Weiße Licht gleichzeitig leuchtet. Schaut dann so sexy Rosa aus. Habt ihr das auch?

Thema:

Rote LEDs Schmoren durch warum

Rote LEDs Schmoren durch warum - Ähnliche Themen

• [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...
  • LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen - Ähnliche Themen

• [Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen

[Cupra] LED-Scheinwerfer beim vFL durch FL-LED-Scheinwerfer tauschen: Hi zusammen, ich überlege, mir einen Cupra mit < 300 PS (also NICHT das Facelift, was es ja meine ich seit 10/2016 gibt) und LED zu kaufen. Da...