rote LED Leuchte in Türverkleidung Fahrerseite?

Diskutiere rote LED Leuchte in Türverkleidung Fahrerseite? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Guten Abend, ist vielleicht eine etwas blöde Frage, hier im Forum hab ich aber leider nichts dazu gefunden, und ich bin zu neugierig ;). Bestimmt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gonzo1985

Beiträge
91
Reaktionen
3
Guten Abend,

ist vielleicht eine etwas blöde Frage, hier im Forum hab ich aber leider nichts dazu gefunden, und ich bin zu neugierig ;).
Bestimmt kann mir einer von
Euch direkt helfen.
In meinem FR habe ich eine rot blinkende LED in der Türverkleidung auf der Fahrerseite verbaut?
Im Handbuch habe ich was von Safelock gelesen, aber das Prinzip nicht ganz verstanden. Meines wissens hat das Fahrzeug
keine Alarmanlage, ist diese rote LED Standard und einfach eine Art Attrappe? Also ohne größeren Sinn ;)?
Oder kann ich irgendwie testen, ob das doch eine verbaute Alarmanlage sein könnte?

Danke bereits im Voraus für Eure Antworten, hoffe ich hab da nichts ganz lächerliches gefragt ;)
 
12.02.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rote LED Leuchte in Türverkleidung Fahrerseite? . Dort wird jeder fündig!

Cuprakete

Gast
Hallo und willkommen.Das ist nur eine Lampen zur Abschreckung,zumindest benenne ich es so,denn ausser blinken tut sie ja nichts.Könnte vielleicht den Ein oder Anderen Gangster davon abhalten deinen Wagen zu knacken.
Safelock heisst,dass man das Auto von innen nach dem Verschliessen nicht mehr öffnen kann.Solltest du mal deine Frau im Auto vergessen kommt sie dir somit auch nicht hinterher,weil sie den Wagen nicht aufbekommt.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rostocker

Rostocker

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
33
Was daran verstehst du nicht? Ist einleuchtend beschrieben finde ich.
image.jpg

Sie kann auch mehr als Blinken
image.jpg
 

Cuprakete

Gast
Rostocker
Was für ein Empfang für jemand Neuen im Forum,klasse Rostocker.?(
 
Rostocker

Rostocker

Clubmember
Beiträge
306
Reaktionen
33
Wieso? Ich finde es halt einleuchtend beschrieben. Ich habe meinen Post nicht Böse gemeint, tut mir leid wenn es Vll so rüber kam. Nur Text ohne Mimik kann manchmal leider zu Problemen führen. Falls Gonzo sich angegriffen fühlt tut mir das leid, dass wollte ich nicht. Ich finde besser als in der BA kann man es schwer erklären.

Wenn du eine Alarmanlage haben solltest hast du bei der vorderen Innenraumleuchte drei so schwarze Punkte drin für die Innenraumüberwachung. Und sonst reinsetzen und abschließen, 10sek warten und rumhampeln. So hab ich es ausprobiert, dann ging der Alarm los und alle ums Auto rum haben sich die Ohren zu gehalten :D
 

der_Bär

Gast
Ich denke, die Frage ist umfassend geklärt.

CLOSED
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

rote LED Leuchte in Türverkleidung Fahrerseite?

rote LED Leuchte in Türverkleidung Fahrerseite? - Ähnliche Themen

  • Desire rot

    Desire rot: Hai, kann mir mir jemand sagen, ob Desire rot ein Uni Lack, Metallic Lack oder Perlleffekt Lack ist?
  • [Cupra] Schwarze Kennzeichenmulde auch bei Cupra ST in emocion rot?

    [Cupra] Schwarze Kennzeichenmulde auch bei Cupra ST in emocion rot?: Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator beim Cupra ST in emocion rot die Kennzeichenmulde nicht schwarz ist (im Gegensatz zu allen anderen...
  • Roter Pfeil + Auto in Displayanzeige

    Roter Pfeil + Auto in Displayanzeige: Guten Morgen, da mir das Betriebshandbuch und die SuFu leider keine passenden Ergebnisse lieferten stelle ich hier meine Frage : Heute morgen...
  • Rote LEDs, Funktion unbekannt...

    Rote LEDs, Funktion unbekannt...: Hallöle! Ich bin beim vertraut-werden mit meinem Leon ST auf diese seltsamen, roten LEDs im Bedienfeld für das Panorama-Dach gestossen (siehe...
  • Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich denke das es hier ganz angebracht ist. Hat einer von euch schon bei starker Dunkelheit die Ambientebeleuchtung in rot...
  • Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Desire rot

    Desire rot: Hai, kann mir mir jemand sagen, ob Desire rot ein Uni Lack, Metallic Lack oder Perlleffekt Lack ist?
  • [Cupra] Schwarze Kennzeichenmulde auch bei Cupra ST in emocion rot?

    [Cupra] Schwarze Kennzeichenmulde auch bei Cupra ST in emocion rot?: Mir ist aufgefallen, dass im Konfigurator beim Cupra ST in emocion rot die Kennzeichenmulde nicht schwarz ist (im Gegensatz zu allen anderen...
  • Roter Pfeil + Auto in Displayanzeige

    Roter Pfeil + Auto in Displayanzeige: Guten Morgen, da mir das Betriebshandbuch und die SuFu leider keine passenden Ergebnisse lieferten stelle ich hier meine Frage : Heute morgen...
  • Rote LEDs, Funktion unbekannt...

    Rote LEDs, Funktion unbekannt...: Hallöle! Ich bin beim vertraut-werden mit meinem Leon ST auf diese seltsamen, roten LEDs im Bedienfeld für das Panorama-Dach gestossen (siehe...
  • Ambientebeleuchtung

    Ambientebeleuchtung: Hallo zusammen, ich denke das es hier ganz angebracht ist. Hat einer von euch schon bei starker Dunkelheit die Ambientebeleuchtung in rot...
  • Schlagworte

    rote blinkleuchte safelock

    ,

    seat Leon st rote beleuchtung