Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Diskutiere Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der firstrote seriengurte drinne hatte, hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel...
Der Ben

Der Ben

Reaktionen
0
hallo habe letztens einen leon auf einem parkplatz gesehen der
rote seriengurte drinne hatte,
hatte aber keine möhglichkeit dem nen zettel hinter die windschutzscheibe zu klemmen also kann mir einer helfen ???????? bin total verzweifelt finde keinen der sowas macht ?(?(?(

18.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft . Dort wird jeder fündig!
Der Ben

Der Ben

Reaktionen
0
schomal danke werde das bei meinem autohaus mal direkt anfragen

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Glaube beim JubiGTI (zumindest 20th) gabs das auch.

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
der hatte aber nur rote Ränder und war nicht komplett rot

Anhänge

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Deswegen schrieb ich ja auch 20th (Golf 3 GTI)

Golf 4 ist 25th ;)

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
argh.

wobei ich die mit dem roten rand sogar schick finde :)

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
rote gurte sind cool :D hatte ich im Polo 6N GTI :D

fand das als unterschied zu den anderen polos schon gut :)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Bei Opel gabs auch mal Blaue Gurte. Zusammen mit ner blauen Sitzaussattung sieht das auch echt lecker aus.

relax

relax

Reaktionen
19
da fehlt jetz noch der Lupo GTI, der hatte glaub auch rote Gurte... 8)

Der Ben

Der Ben

Reaktionen
0
schonmal danke an alle bin schon ein stückchen weiter gkommen durch eure tipps

xyphos6

Reaktionen
0
Kann sein, dass es die Gurte vom Ibiza sind, aber schau erst mal, ob die Steckzunge von den Gurten vom Ibiza in das Schloss vom Leon passt, da es zwei unterschiedliche Hersteller sind. Dann musst du schauen, ob der Anschraubpunkt vom Endbeschlag passt und zu guter letzt, ob die Steckerverbindung vom Gurtstraffer gleich ist.
Viel Spaß

Thema:

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft

Rote Gurte Suche Firma die herstellt und verkauft - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren

Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren: Hallo Leute, Habe demnächst wahrscheinlich vor, die Grauen Plastikverkleidungsteile im Innenraum matt dunkel-Rot (bordeauxrot/ purpurrot) zu...
  • Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?

Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?: Hallo, woher bekommt man diese Lufteinlässe mit dem Roten Hebel wie beim Cupra (siehe Bild) weiß jemand was das kostet also den in der mitte...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?

Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?: Hallo Leute, wisst ihr wo man gute 6 Punkt Gurte für den Rennsport her bekommt? Oder weis wer sogar welche Firma die Schlösser und Versteller...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller? - Ähnliche Themen

• Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren

Innenverkleidungen dunkel-rot lackieren: Hallo Leute, Habe demnächst wahrscheinlich vor, die Grauen Plastikverkleidungsteile im Innenraum matt dunkel-Rot (bordeauxrot/ purpurrot) zu...
  • Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?

Woher Luftauslässe mit rotem Knopf beziehen?: Hallo, woher bekommt man diese Lufteinlässe mit dem Roten Hebel wie beim Cupra (siehe Bild) weiß jemand was das kostet also den in der mitte...
  • Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?

Woher R32 Fußmatten mit rotem Rand?: Hallo, wisst ihr vielleicht wo ich solche Fußmatten in schwarz mit ROTEM rand finde...
  • Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?

Woher 6 Punkt Gurte oder woher die Schlösser und Versteller?: Hallo Leute, wisst ihr wo man gute 6 Punkt Gurte für den Rennsport her bekommt? Oder weis wer sogar welche Firma die Schlösser und Versteller...