rote felgen - schwarzes auto

Diskutiere rote felgen - schwarzes auto im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon? firstwenn ja...bilder?! bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber...

iPDI

Reaktionen
0
hat jemand rote felgen auf seinem schwarzen leon?
wenn ja...bilder?!

bin mir am überlegen, ob ich sie rot umlackieren soll...bin mir aber irgendwie nicht sicher, ob das etwas wird...

danke für antworten...

06.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rote felgen - schwarzes auto . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Reaktionen
93
möchtest du komplett oder nur den rand? weil sonst hätte ich gesagt lass dir die felgen faken im faker thread :)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
also komplett rot kann ich mir nicht so recht vorstellen, ich würd da eher mit akzenten arbeiten, den rand, oder die front, oder sowas... aber komplett rot könnt bissl seltsam aussehen

Bomwollen

Bomwollen

Reaktionen
0
ouh mann benny...^^

betse lösung ist immer noch im fakerthread nachzufragen;)

Manni1986

Reaktionen
0
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Mal nicht komplett in rot.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Das geht schon. Gibt ja inzwischen beispielsweise von OZ schon komplett rote Felgen ;) Und sieht nicht übel aus :]

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ronny
Komplett rot sind die aber auch nicht, falls Du die hier meinst ... aber schon seeehr rot :laughing:

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
@ iPDI: guck doch einfach mal in den Fake tread..habe schon was vorbereitet....

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@energym
Das schweinchenrosa tut ja weh :bonk:

@ronny
Musst Du mir das zeigen? Die titanfarbene sieht ja 8) aus.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
366
Ok, Bremssättel müssen dann natürlich schwarz werden.. weil mit Gelb sieht das ja mal überhaupt nicht aus :astonish:

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ok, alles weitere im FAKE-Tread, sonst wirds Off-Topic! ich habs hinbekommen..... lade es mal hoch.... im Fake Tread...

Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
ufff...ja das wär echt n bissl heaqvy.... am besten blau.....:totlach:

Thema:

rote felgen - schwarzes auto

rote felgen - schwarzes auto - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • rote bremsattel

rote bremsattel: Bremssattel Lackierung Moin Leute !! Brauch mal eure Hilfe !!! Will meine Bremssattel an meinem Silbernen TS Lackieren weiss nur nicht welche...
  • rote bremsattel - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto

Schwarze Felgen auf rot/weissem Auto: So, die neue Winterräder sind drauf... der Hit isses nedd, aber besser als erwartet. Oder was meint ihr?
  • rote bremsattel

rote bremsattel: Bremssattel Lackierung Moin Leute !! Brauch mal eure Hilfe !!! Will meine Bremssattel an meinem Silbernen TS Lackieren weiss nur nicht welche...