Rostrand an neuer Bremsscheibe vorne

Diskutiere Rostrand an neuer Bremsscheibe vorne im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, ich habe seit Ende letzten Jahr neue ATE Bremsscheiben Art.-Nr.: 24.0125-0145.1 mitA ATE13.0470-7184.2 Bremsbelagsatz verbaut. Im...

world-e

Beiträge
26
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit Ende letzten Jahr neue ATE Bremsscheiben Art.-Nr.: 24.0125-0145.1 mitA ATE13.0470-7184.2
Bremsbelagsatz verbaut. Im Januar war ich beim TÜV. Nun ist
mir aufgefallen, dass ich schon wieder einen Rostrand an der Fahrerseite vorne habe. Auf der Beifahrerseite sieht es gut aus. Homeoffice bedingt, fahre ich nicht mehr täglich und das Auto steht nur in der Garage. Momentan lässt sich der Rand auch nicht wegbremsen. Kann sich das jemand erklären? Oder könnte es doch noch weggehen?

Habe einen 1P 1.8TSI CDAA mit DSG.
Pr-Nr. 1ZE
20210222_153920.jpg













Vielen Dank
 
22.02.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rostrand an neuer Bremsscheibe vorne . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Rostrand an neuer Bremsscheibe vorne