Rost

Diskutiere Rost im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Ich besitze nun seit gut 2 Wochen meinen Seat Leon und mir sind ein paar mängel aufgefallen nur kenn ich mich leider überhaupt nicht aus...

LtBill

Reaktionen
0
Hallo!

Ich besitze nun seit gut 2 Wochen meinen Seat Leon und mir sind ein paar mängel aufgefallen nur kenn ich mich leider überhaupt nicht aus mit Autos. Bin eh so
froh, dass ich euer Forum hier gefunden habe.
Habe mich schon stundenlang hier durchgelesen nur eben mein Problem nicht gefunden.

http://jcb.sytes.net/dsc01283_hr.jpg

Ich habe das Bild hier im Forum gefunden und es zeigt ganz gut mein Anliegen. Denn ich habe Rost auf den Bremsscheiben und auf der Befestigung für die Felgen. Der Rost bei den Scheiben ist aber nicht so schlimm, da er ja ein paar Wochen beim Händler stand. Aber bei der Felgenbefestigung? Ist das Normal?

Ich wurde da gestern extra angesprochen von Verwandten, dass ich da mal was machen sollte.

Dankeschön!

27.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rost . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
ganz normal ... gammelt hald mit der zeit ...

LtBill

Reaktionen
0
kann man was dagegen machen, da es ja doch nicht so schön aussieht! Es fällt zumindest sofort auf wenn man die Felgen anschaut.

Interceptor

Reaktionen
1
Mit der Zeit kommt dort immer wieder Rost. Sicher kannst Du mit einer Drahtbürste den Rost entfernen und anschließend mit z.B. Felgensilberspray die Stelle einsprühen. Dann schaut es wieder einige zeitlang ordentlich aus.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
oder lass es einfach großflächig vergammeln :D

LtBill

Reaktionen
0
und dann als: Ähh so soll des sein verkaufen! ^^

Bei einem Reifen ists halt stärker als bei den andern drei und das is nich so schön. Aber jetz werden eh bald die Winterreifen draufgetan. Dann werd ich des schön saubermachen.

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Dann warte mal das Frühjahr ab, wenn du die Flächen jetzt schön sauber bürstest und dadurch die Fläche schön anrauhst. Salz und Wasser werden dir dabei helfen, dass alles schön einheitlich rotbraun wird.

mfG

LtBill

Reaktionen
0
Stimmt! Hab Schnee und Salz vorher ausgeblendet :eek:

Werds dann im Frühjahr auf jeden Fall machen müssen!

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
wart mal ab wie der schutz an der ha hinter den scheiben nach ein paar jahren aussieht :) meiner ist hier und da schon durchgegammelt

LtBill

Reaktionen
0
Kann man eigentlich so richtig professionell was dagegen machen?

Ich verstehe nicht warum da SEAT nichts macht. Es sieht doch einfach ******* aus wenns so vergammelt. Man siehts ja durch die Felgen durch...

Black Pearl

Black Pearl

Reaktionen
0
Passiert dir auch bei Audi. Und dann wird es bei Seat erst recht keine Problemlösung geben.

mfG

Leon-Klaus

Leon-Klaus

Reaktionen
2
Ist aber eigentlich bei jedem Auto so, dass es da bei wenig Pflege gammelt, auch bei Porsche.

Thema:

Rost

Rost - Ähnliche Themen

• Rost am Dach - noch jemand?

Rost am Dach - noch jemand?: Hallo, ich beobachte bereits seit längerer Zeit eine Roststelle, welche auf der linken Seite des Daches unmittelbar bei der Windschutzscheibe...
  • Rost nach 14 Monaten

Rost nach 14 Monaten: Hi Leutz, habe gestern meinen 1P 1,8 TSI FR, EZ 10/2012 Gewaschen, dabei ist mir an der Beifahrertür innen Rost aufgefallen. Was meint ihr...
  • Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?

Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?: Hi, da hat sich auf einmal Rost gebildet.. Die Abdeckung unter Haube hat keinen Schimmel, d.h. ist nicht feucht.. Gabs da nicht was von wegen...
  • Sammelthread: Rost am 1P

Sammelthread: Rost am 1P: Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll, komprimiert zu erfassen, wo die Leons rosten - dann kann jeder gezielt auf diese Stellen achten und wir...
  • Rost an der Heckklappe

Rost an der Heckklappe: Hallo Zusammen. Heute scheint hier die Sonne und ich bin inne Waschbox gefahren um meine Lea mal wieder zu verschönern. Beim Waschen ist mir...