Rost nach 6 Monaten an Radnabe

Diskutiere Rost nach 6 Monaten an Radnabe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Habe an der rechten Radnabe nach 6 Monaten schon firstRost. Vorne sind beide ok, wobei die hinten links jetzt auch anfängt. Seht selbst...

Candy-Monster

Reaktionen
0
Hallo!

Habe an der rechten Radnabe nach 6 Monaten schon
Rost. Vorne sind beide ok, wobei die hinten links jetzt auch anfängt. Seht selbst auf dem Bild.

Nimmt sich SEAT in Sachen Garantie da wohl etwas an?

03.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rost nach 6 Monaten an Radnabe . Dort wird jeder fündig!

Candy-Monster

Reaktionen
0
Sieht aber extrem ätzend aus :)

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
dann mach doch das Rad runter und Endroste die Stellen;)

und wenns der selbe aufbau wie beim FR TDI ist rostet hier eigentlich nicht die Radnabe sondern die Bremsscheibe;)

Markus712

Markus712

Reaktionen
0
also ich würde jetzt auch mal sagen ist normal.
vorallem bei diesem harten winter!
Musste bei mir auch schon 2 mal schleifen und neu lackieren, damit es schöner ausschaut!!!

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Öhm Suche?

Thema:

Rost nach 6 Monaten an Radnabe

Rost nach 6 Monaten an Radnabe - Ähnliche Themen

• Rost am Dach - noch jemand?

Rost am Dach - noch jemand?: Hallo, ich beobachte bereits seit längerer Zeit eine Roststelle, welche auf der linken Seite des Daches unmittelbar bei der Windschutzscheibe...
  • Rost nach 14 Monaten

Rost nach 14 Monaten: Hi Leutz, habe gestern meinen 1P 1,8 TSI FR, EZ 10/2012 Gewaschen, dabei ist mir an der Beifahrertür innen Rost aufgefallen. Was meint ihr...
  • Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?

Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?: Hi, da hat sich auf einmal Rost gebildet.. Die Abdeckung unter Haube hat keinen Schimmel, d.h. ist nicht feucht.. Gabs da nicht was von wegen...
  • Sammelthread: Rost am 1P

Sammelthread: Rost am 1P: Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll, komprimiert zu erfassen, wo die Leons rosten - dann kann jeder gezielt auf diese Stellen achten und wir...
  • Rost an der Heckklappe

Rost an der Heckklappe: Hallo Zusammen. Heute scheint hier die Sonne und ich bin inne Waschbox gefahren um meine Lea mal wieder zu verschönern. Beim Waschen ist mir...
  • Rost an der Heckklappe - Ähnliche Themen

• Rost am Dach - noch jemand?

Rost am Dach - noch jemand?: Hallo, ich beobachte bereits seit längerer Zeit eine Roststelle, welche auf der linken Seite des Daches unmittelbar bei der Windschutzscheibe...
  • Rost nach 14 Monaten

Rost nach 14 Monaten: Hi Leutz, habe gestern meinen 1P 1,8 TSI FR, EZ 10/2012 Gewaschen, dabei ist mir an der Beifahrertür innen Rost aufgefallen. Was meint ihr...
  • Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?

Rost Motorhaube seitlich, Lack/Rostgarantie?: Hi, da hat sich auf einmal Rost gebildet.. Die Abdeckung unter Haube hat keinen Schimmel, d.h. ist nicht feucht.. Gabs da nicht was von wegen...
  • Sammelthread: Rost am 1P

Sammelthread: Rost am 1P: Ich dachte mir, es wäre mal sinnvoll, komprimiert zu erfassen, wo die Leons rosten - dann kann jeder gezielt auf diese Stellen achten und wir...
  • Rost an der Heckklappe

Rost an der Heckklappe: Hallo Zusammen. Heute scheint hier die Sonne und ich bin inne Waschbox gefahren um meine Lea mal wieder zu verschönern. Beim Waschen ist mir...
  • Schlagworte

rost radnabe seat

,

radnabe rostet