Rost Fensterleiste versorgen

Diskutiere Rost Fensterleiste versorgen im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Wie würdet ihr am besten diesen Steinschlag an der Fensterleiste versorgen. Kann man es selber machen (Schleifpapier, Rostumwandler und Lackstift...
  • Rost Fensterleiste versorgen Beitrag #1

leonsp-alpine

Reaktionen
0
Wie würdet ihr am besten diesen Steinschlag an der Fensterleiste versorgen.
Kann man es selber machen (Schleifpapier, Rostumwandler und Lackstift habe ich) oder sollte man da einen Profi dran lassen?
Sehr gespannt über eure Meinung.

Anhänge

• IMG_5607.jpg
    IMG_5607.jpg
    293,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5608.jpg
    IMG_5608.jpg
    563,8 KB · Aufrufe: 37
  • Rost Fensterleiste versorgen Beitrag #2
Sieht ja fast aus, als müsste die Dachkante über die ganze Länge gemacht werden.

• Rost Fensterleiste versorgen Beitrag #3
Ah nein der Rest sind alles Insekten.

Thema:

Rost Fensterleiste versorgen

Rost Fensterleiste versorgen - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Einschätzung Reparaturen für Leasing-Rückgabe: Hallo Forum, Ich war lange nicht aktiv im Forum, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich nochmal bei meinen Überlegungen für die Rückgabe...
Instandsetzung Stoßstange nach Unfall - Meinung: Hallöchen zusammen, ich bin mal wieder leidgeplagt. :D Diesmal war es keine Bügelstation die Nachts auf der Bundestraße lag, sondern diesmal war...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[Cupra] Seat Leon 5F Cupra ST Lackschaden Stossfänger Lack platzt ab: Hallo zusammen, leider habe ich an meinem Seat Cupra ST 4-Drive Weiss Lack abplatzer an der Kante der Stoßstange. Bereits bei der Lieferung war...
Oben