Ronal Felge

Diskutiere Ronal Felge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute! ich suche ein Felge. firstUnd zwar eine Ronal R39 Kann mir jemand sagen, wo ich so eine günstig wegbekomme?

leoncruiser

Reaktionen
0
Hi Leute!
ich suche ein Felge.
Und zwar eine Ronal R39
Kann mir jemand sagen, wo ich so eine günstig wegbekomme?

08.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ronal Felge . Dort wird jeder fündig!

Sykfer

Reaktionen
0
hi mal ne frage wieo suchst du die felge, ich habe vor mir dich auch zu kaufen für meinen leon .... wenn du zufälliger weise die auf deinem leon drauf hast und das auch noch im 18'' format, dann würde ich dich bitte mit ein bild davon zuschicken wenn du hast ... wäre echt cool ...

www.seat-leon.de.tt

Rebirth

Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir die Felgen heute im Format 18x8 bestellt. Ich fahre zwar einen Toledo, aber wenn ich sie drauf habe kann ich ja mal ein paar Pics machen.

Grüße
Frank

Rebirth

Reaktionen
0
mir wärs auch lieber so schnell wie möglich, aber bei dem Schnee der hier liegt wird das wohl noch bis Anfang April dauern.

Sykfer

Reaktionen
0
ein hoffnungsschimmer haben wir ja schon mal, am ende der woche soll es wärmer werden ... ;-) und vielleicht wird dann auch bald warm genung um wieder die sommerreifen drauf zu ziehen .... ;-)

Rebirth

Reaktionen
0
So. sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte keine Digicam, um die Bilder zu machen.

Hier ma nen Bild von meinem Toledo mit der Ronal R39 in 8x18 Zoll:

Grüße
Frank

Sykfer

Reaktionen
0
servus, habe meine auch dauf seit 2 wochen, hab letzte woche auch mal ein bild gemacht, was mir auf gefallen ist das dein toledo ein wenig hoch noch ist, da wirken die 18 ner gar nicht so, finde ich, ..

na ja hier ist meiner ..

www.seat-leon.de.tt

Rebirth

Reaktionen
0
stimmt, ist halt nur das Serien Sportfahrwerk. Eventuell werde ich da noch was machen. Müssten dann aber schon 50mm Federn sein, damits nachwas ausschaut, oder nen Fahrwerk.

Hier mal nen Bild wie er etwas tiefer ausschauen täte:

Grüße
Rebirth

MichiMaster

Reaktionen
0
@sykfer

echt nettes wägelchen (sieht extrem böse aus)

gefällt mir :)

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Sykfer

Reaktionen
0
servus klar mach ich habe noch zwei, für euch, der rest folgt dann auf meiner page demnächste, wenn ich mal zeit und lust habe ... :O

Hier die Bilder ....

und hier für die es nciht funzt die links da zu ...

Leon

Leon1

Leon2

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
echt hübsch. WOW. werd mir überlegen die im Winter zu nehmen. Hat die jemand in 17" irgendwo auf nem Leon??

MichiMaster

Reaktionen
0
@skyfer

vielleicht hab ich es auf diener HP überlesen, aber wie tief liegt der löwe??

zu tief für österreich ?(

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Cupra RS

Reaktionen
0
Der ist ca. "Photoshop mm" tiefer. :D

Sykfer

Reaktionen
0
gut die bilder sind schon echt, für die bilder hab ich das fahrwerk einbisschen runtergedreht, damits besser aus sieht ;-)

normaler weise was auch eingetragfen ist, habe ich ihn 3 cm tiefer gemacht und und hinten 2 cm, da ich viel unterwegs bin bracuh ich den komfor noch ...

Cupra RS

Reaktionen
0
Naja, jedenfalls ist auf dem ersten Bild das Seatzeichen nachträglich entfernt worden und der Wagen ist hinten ca. 2cm tiefer als auf den anderen Bildern...

Sykfer

Reaktionen
0
du held, der Grill ist original hier der beweis ....

Bitte nicht so große Bilder ins Forum stellen; das sprengt den Rahmen und kostet viel Traffic (wir haben auch Modemuser!). Danke

und das ganze noch mal als link ...

Der Grill

ich zeig dir mal einen fake, meld mich heut abend noch mal ...

und das mit dem hinteren rad kommt sicherlich da durch zu stande das das ganze aus einem anderen blickwinkel geknippst wurde ...

Thema:

Ronal Felge

Ronal Felge - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Gutachten Felgen Audi TT Ronal

Gutachten Felgen Audi TT Ronal: hi leute, brauch ein gutachten für die ronal audi tt felgen 7,5 x 17 et 32. kann mir jemand eins geben oder sagen wo ich es her bekomme? zwecks...
  • 8x18 R38 Ronal Felgen

8x18 R38 Ronal Felgen: Hi :) hat jemand die R38 in der groesse 8x18 auf ein LCR , oder ein TS ??? wenn ja wuerde ich gerne bilder sehn am liebsten auf den LCR , sonst...
  • 8x18 R38 Ronal Felgen - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • Gutachten Felgen Audi TT Ronal

Gutachten Felgen Audi TT Ronal: hi leute, brauch ein gutachten für die ronal audi tt felgen 7,5 x 17 et 32. kann mir jemand eins geben oder sagen wo ich es her bekomme? zwecks...
  • 8x18 R38 Ronal Felgen

8x18 R38 Ronal Felgen: Hi :) hat jemand die R38 in der groesse 8x18 auf ein LCR , oder ein TS ??? wenn ja wuerde ich gerne bilder sehn am liebsten auf den LCR , sonst...