Rohrführung+Rohrdurchmesser 1.8 Tsi BJ 2010

Diskutiere Rohrführung+Rohrdurchmesser 1.8 Tsi BJ 2010 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo ich brauch jetzt mal ne zuverlässige Aussage von "Euch"!!! Es geht darum ich will mir ne Auspuffanlage firstab Kat kaufen und diese gibt es...

onkel98739

Reaktionen
0
Hallo ich brauch jetzt mal ne zuverlässige Aussage von "Euch"!!! Es geht darum ich will mir ne Auspuffanlage
ab Kat kaufen und diese gibt es aber nur für den 2.0TFSI 200PS!! Passt das jetzt trotzdem oder nicht???mal abgesehen von der Abe

Ach ja hier noch nen Link dazu http://www.fosab.com/index.php?cat=esd_detail&id=6108
Ich finde der Preis ist der Hammer:astonish: . Hab auch schon angerufen, ist das selbe wie Remus weil wird auch dort produziert!!!

mfg Florian

30.11.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rohrführung+Rohrdurchmesser 1.8 Tsi BJ 2010 . Dort wird jeder fündig!

HanL

Reaktionen
11
Hmm, also das mit dem Rohrdurchmesser kann ich dir nicht beantworten. Aber genauso wie der Preis " :astonish: " ist, wird die Qualität auch ":vomit: " sein... Wer billig kauft, kauft zweimal. Ich würde an deiner stelle mindestens das doppelte hinblättern, selbst das wäre noch recht günstig für ne AGA ab KAT...!

onkel98739

Reaktionen
0
Mhh kann gut sein muss aber nicht!vielleicht ja vielleicht nein! Wenn es aber Keiner probiert wird es Keiner wissen. Also ich würde es testen und wagen!8)

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Ich meine der vom Cupra ist 55 oder 60, so oder so wirst du eine Adapterschelle brauchen.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
******* drauf, kauf dat Dingen, für den Preis kannst du nix falsch machen und dann noch komplett Edelstahl.

Kann sein das du ein Adapter brauchst aber das sollte das kleinste Problem sein.

Schade das die für meinen nur me Duplex im Angebot haben, für 300€ hätt ich mir auch eine gegönnt.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Klar macht er was falsch wenn er das Teil kauft, ist halt nicht auf sein Fahrzeug zugelassen.

Aber das muss jeder selbst wissen.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Ne eigentlich net, warum? Aber bevor es heisst: "der Sitscha hats aber gesagt". Kauf den Auspuff nur wenn auch die Rohrführung ect. gleich ist wie beim 2L . Ich weiss es leider nicht, bin net 1P bewandt. ;-)

HanL

Reaktionen
11
Hä ich kapiers net. Das heißt ihr ratet zu ner 300€ AGA ab KAT?

HanL

Reaktionen
11
Weil soviel normal ein halbwegs vernünftiger Endtopf kostet. Aber ich halt mich da raus. Viel Spass damit

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Jo es heisst immer, wer billig kauft, kauft zwei mal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das man sich die komplette AGA drunter baut und sie nach 1 Jahr auseinander fällt, schon gar nicht aus Edelstahl.

Klar kann es immer passieren das sich mal im Schalldämpfer etwas löst und anfängt zu scheppern aber da steckt man net drin.

Hab mal ein bissl gegoogelt, da schreiben manche das sie eine AGA bei FSW bestellt haben und haben ne AGA von Remus bekommen, lediglich auf den Endrohren steht FSW drauf.
Also Remus ist zwar jetzt nicht der Hersteller mit dem allerbesten Klang aber die Quali stimmt schon.

Wenn man direkt en Remus bestellt kostet er halt 300€ mehr weil man den Namen mitbezahlt.

Zuletzt bearbeitet:

onkel98739

Reaktionen
0
Weil de gerade schreibst von wegen die haben eine von Remus bekommen....ich hab da ja angerufen und bin in Österreich raus gekommen.Naja nach viel informativen BlaBla wurde mir zugesichert dass diese Anlagen mit Remus zusammen gebaut werden.Es handelt sich hier um eine "Schwesterfirma" um irgendwie mehr Kunden ansprechen zu können.....gibts ja viele Firmen die dass auch so machen:p

P.S.wenn man sich die beiden Bilder anschaut sehen Sie ja trotzdem gleich aus

Uploaded with ImageShack.us

Thema:

Rohrführung+Rohrdurchmesser 1.8 Tsi BJ 2010

Rohrführung+Rohrdurchmesser 1.8 Tsi BJ 2010 - Ähnliche Themen

• 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung

Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung: Hallo zusammen, Ich habe wirklich viel gesucht aber nix genaueres gefunden. Hat irgendwer von euch den 1.8 Tsi mit einem Sportluftfilter Kit...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI

Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI: Hey Leute, und zwar will ich mir ne Gruppe A ab Kat an mein 1.8 TSI bauen.. Nun ist meine Frage: Welchen Rohrdurchmesser hat das Rohr vom Kat...
  • 1.4 TSI 125PS Luftfilter-Rohrdurchmesser

1.4 TSI 125PS Luftfilter-Rohrdurchmesser: Hallo liebe Leon Freunde! :) Ich hätte eine kurze Frage ob mir bitte jmd den Rohrdurchmesser vor dem Luftfilterkasten abmessen kann. Beim Motor...
  • 1.4 TSI 125PS Luftfilter-Rohrdurchmesser - Ähnliche Themen

• 1.4 TSI legale Downpipe

1.4 TSI legale Downpipe: Hallo wie oben schon erwähnt suche ich für meinen kleinen 1.4 TSI eine legale Downpipe. Ich habe aktuell eine 3" Bull X Abgasanlage ab Kat. Ich...
  • Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung

Welches Sportluftfilter Set (Airbox) für Leon 1,8 TSI Schaltung: Hallo zusammen, Ich habe wirklich viel gesucht aber nix genaueres gefunden. Hat irgendwer von euch den 1.8 Tsi mit einem Sportluftfilter Kit...
  • Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI

Endlich, BN Pipes für 1,8 TSI: Hi Leute, habe mir heute einen BN Pipes Auspuff ab Kat einbauen lassen, voll der Hammer, hätte nie gedacht das sich der 1,8 TSI so gut Anhören...
  • Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI

Adapter für Gruppe A am 1.8 TSI: Hey Leute, und zwar will ich mir ne Gruppe A ab Kat an mein 1.8 TSI bauen.. Nun ist meine Frage: Welchen Rohrdurchmesser hat das Rohr vom Kat...
  • 1.4 TSI 125PS Luftfilter-Rohrdurchmesser

1.4 TSI 125PS Luftfilter-Rohrdurchmesser: Hallo liebe Leon Freunde! :) Ich hätte eine kurze Frage ob mir bitte jmd den Rohrdurchmesser vor dem Luftfilterkasten abmessen kann. Beim Motor...