Rohr durch den Endschalldämpfer?

Diskutiere Rohr durch den Endschalldämpfer? im 1P - Tuning Forum im Bereich Der Leon 2; Servus zusammen, ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :P)...

KWRyuuji

Beiträge
2
Reaktionen
1
Servus zusammen,

ich weiß das Thema das ich hier anspreche ist nicht gern gesehen (Die Antworten wie dumm dass ist könnt ihr euch sparen :p)

wollte mal nachfragen
wie der Standart Endschalldämpfer vom Cupra R 1P von innen aussieht, vllt hat ja jemand ein Bild davon?!
Und ob schon jemand mal ein Rohr durchgezogen hat und weiß wie sich das Klangbild ändert?
Will natürlich damit erreichen dass das Auto ein wenig lauter wird nicht aber dass es sich anhört als würde ein Oma vom dritten Stock auf ein Blechdach pissen..

Dass es nicht legal ist weiß ich selber und darüber diskutieren will ich auch nicht.
würde mich trzd. über jegliche "Hilfe" freuen.

Grüße :)
 
20.06.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rohr durch den Endschalldämpfer? . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
2.874
Reaktionen
2.486
@KWRyuuji
Ich weiß nicht, wie es sich anhört, wenn eine Oma aus dem 3. Stock auf ein Blechdach uriniert. Kommt ja darauf an, wieviel...lassen wir das.

Den ersten Beitrag hier, einen neuen Thread erstellen, die Forenregeln nicht gelesen und keine Diskussion darüber führen wollen. Ich mache Dir einen Vorschlag: Hau einen Besenstiel in den vermaledeiten Auspuff und mache Deine Nachbarn glücklich. 😉
 
Venenomalo

Venenomalo

Beiträge
78
Reaktionen
7
Kauf dir einen gebrauchten fürn fuffie und mach den auf. Weiss es aber das es nicht allzuviel bringt. Davor würde ich den Kat leerräumen :D
 
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.187
Reaktionen
2.071
Das ist ja wieder eine Ebene hier....nee nee 🤣
Immer diese nicht ernstgemeinten Spaßthreads.
 
Personaler

Personaler

Beiträge
2.874
Reaktionen
2.486
@Venenomalo
Er hat eine Antwort bekommen und ward seit dem nicht mehr gesehen. Es ist ungesetzlich. Den Kat zu leeren ist sogar eine ganz schlechte Idee und jedem, der das macht, wünsche ich die Kontrolle an den Hals. Das Ding hat einen Zweck, den es erfüllen soll und dies aus gutem Grund.
 
Venenomalo

Venenomalo

Beiträge
78
Reaktionen
7
@Venenomalo
Er hat eine Antwort bekommen und ward seit dem nicht mehr gesehen. Es ist ungesetzlich. Den Kat zu leeren ist sogar eine ganz schlechte Idee und jedem, der das macht, wünsche ich die Kontrolle an den Hals. Das Ding hat einen Zweck, den es erfüllen soll und dies aus gutem Grund.
Nun ich sage ja nur das der Sound dadurch besser wird. Mehr nicht. Nicht das es jemand machen soll.
 
Thema:

Rohr durch den Endschalldämpfer?