Roar übers Forum kaufen

Diskutiere Roar übers Forum kaufen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier firstRoar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem...

Leon Floh

Reaktionen
0
Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier
Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop nachgesehen und auch den anderen, die angeboten werden, aber weit und breit keine Auspuffe...

kann mir da jemand weiter helfen?

MfG

13.04.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roar übers Forum kaufen . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Melde dich mal beim User Cupra-Turbo ;)

Thema:

Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund: Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:) EDIT Ich mein 117mm!
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund

Bilder Roar 104 und/oder 117mm rund: Könnten die glücklichen Besitzer der oben genannten Endrohrdesigns paar Bilder posten um mir die Entscheidung zu erleichtern?:) EDIT Ich mein 117mm!