ROAR Sonderangebot Leon Cupra R + 1.8T 180 PS

Diskutiere ROAR Sonderangebot Leon Cupra R + 1.8T 180 PS im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich hab grad ein Sonderangebot für einen Cupra R reinbekommen. folgender ESD ist 1mal vorhanden: Seat Leon firstCupra R Duplex 1 x 117mm...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
ich hab grad ein Sonderangebot für einen Cupra R reinbekommen.

folgender ESD ist 1mal vorhanden:

Seat Leon
Cupra R Duplex 1 x 117mm Moto-Look links/rechts

Angebotspreis: 580€ + Versand

Seat Leon 1.8T 180 PS 2D 1 x 104mm rund

Angebotspreis: 260€ + Versand

Da nur 1 mal vorhanden gilt: Wer zuerst kommt malt zuerst.

EDIT: Hat denn gar keiner Interesse? Sind doch wirklich super Preise ?(

Zuletzt bearbeitet:
24.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ROAR Sonderangebot Leon Cupra R + 1.8T 180 PS . Dort wird jeder fündig!

libromex1

Reaktionen
0
Hast du eventuell ein Bild von dem für die 180 PS-Version?

Saludos

Robert

libromex1

Reaktionen
0
@cupra

Wäre super, am Besten an einem Auto.
Hast du meine Mails nicht bekommen?
Saludos

Robert

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
@Cupra-Turbo
musst hinschreiben extra Weihnachtsangebot und das es bis Weihnachten da ist
perfektes weihnachtsgeschenk usw.

aso wie komtms eigentlich das mom Roar mehrere so günstig im Angebot hat?
da war wo einer überfleisig und wollte ne belohnung?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
@ robert

ne hab ich nix bekommen :astonish: , schick mir mal ne PN

@ schnuffi

da steht grad ne lagerräumung an :)

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn der Endtopf für den 1,8T auch Duplex wäre, dann hätte ich ihn sofort genommen.

Thema:

ROAR Sonderangebot Leon Cupra R + 1.8T 180 PS

ROAR Sonderangebot Leon Cupra R + 1.8T 180 PS - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...