Roar Auspuff

Diskutiere Roar Auspuff im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach Leutz, hat jemand von Euch schon jemand firstErfahrung mit Roar Auspuffanlagen gemacht? Wenn ja wie siehts mit dem Eintragen aus? Und wo...

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Tach Leutz,
hat jemand von Euch schon jemand
Erfahrung mit Roar Auspuffanlagen gemacht? Wenn ja wie siehts mit dem Eintragen aus? Und wo bekomm ich sie am Guenstigsten?

27.01.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roar Auspuff . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
und noch zu den erfahrungen

meine sieht nach ca. 35tkm immernoch gut aus, lässt sich wieder gut glänzendpolieren etc.

eintragen wozu.... hast eg gehnehmigung bei, die wird den polizisten zwar spanisch vorkommen aber das macht ja nix *ggg*

boozywoozy2904

Reaktionen
0
Hehe.....ja gut alles klar....
Also haben die Dummen B..... dann nix rum zu kacken :p

Danke Euch

Thema:

Roar Auspuff

Roar Auspuff - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Roar Auspuff Oval

Roar Auspuff Oval: Hallo Leute habe mal ne kleine Frage zu den Roar Auspuffen Hat jemand von euch den ovalen 130x75 an seinem Leon ? Ich bin gerade am überlegen...
  • Roar Auspuff Oval - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Roar Auspuff Oval

Roar Auspuff Oval: Hallo Leute habe mal ne kleine Frage zu den Roar Auspuffen Hat jemand von euch den ovalen 130x75 an seinem Leon ? Ich bin gerade am überlegen...