Roar AGA... ist es die richtige?

Diskutiere Roar AGA... ist es die richtige? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Da ich aufgrund eines Heckschadens auf Cupra R Schürzen umrüste habe ich mir auch gleich nen Roar ESD firstgeordert. Sollte eigentlich für ne...
Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Da ich aufgrund eines Heckschadens auf Cupra R Schürzen umrüste habe ich mir auch gleich nen Roar ESD
geordert. Sollte eigentlich für ne Cupra R Heckschürze passen und hat nen Gutachten für nen gechippten AUQ, soweit so gut. Nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie denn auch wirklich für nen Cupra R Heckschürze passt (Position des Endrohres). Vieleicht könnt ihr ja mal ne aussage zu dem Bild machen.

Anhänge

21.02.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roar AGA... ist es die richtige? . Dort wird jeder fündig!
Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
AW: Roar AGA... ist es die richtige????

Hi, klar sieht das so aus als wäre es für einen Sport oder TS aber ich denk das es passt, da der Halter ziemlich weit links sitzt (in Fahrtrichtung gesehen) und das Anschlussrohr ist auch leicht gebogen, somit kommt das Endrohr samt Schalldämpfer weit nach rechts, also müsste es passen. Ich denk mal das der gesamte ESD dann etwas schräg hängt und nicht gerade wie der Ori-ESD, somit müsste das gehen.

Hmm Mist vor ner halben Stunde hatte ich meinen Ori-ESD in der Hand dann hätte ich mal ein besseres Bild machen können.
Ich hab nur das hier. (Man sieht das der Halter fast in der Mitte des ESD sitzt und bei dem Roar fast schon daneben.) ;)

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/4551588/page/1

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Stimmt, vom Halter her könnte es hinkommen.

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0

Aber frag lieber mal den Christian "Cupra-Turbo", der müsste es ja wissen, bzw. kannste ihm ja die Nummer durchgeben und er kann nachschauen.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0

Hab ich schon probiert, er konnte mir auch nicht helfen.
Ist halt auch ne Sonderanfertigung.
Hab aber gerade noch nen Bild von meiner ex Edel Anlage gefunden.
Die ist fürn TS/FR Heck gemacht und dort sitzt der Halter anders.
Also könnte das hinkommen.
Ach verdammt, muss ich mich wohl doch unter mein Auto legen und das ganze mal ausmessen...

Anhänge

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Ja besser ist das , mess am besten von Mitte Halter bis Mitte Endrohr, dann weisste bescheid.

Lling

Lling

Clubmember
Reaktionen
0
Und den alten Cupra ESD nicht woanders hin geben. :D

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Kein Angst, da steht schon dein Name drauf! ;)

Thema:

Roar AGA... ist es die richtige?

Roar AGA... ist es die richtige? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat? - Ähnliche Themen

• Roar ESD mit FM Attrappe?

Roar ESD mit FM Attrappe?: Guten morgen, momentan habe ich eine Friedrich Motorsport Anlage ab Kat mit MSD Attrappe. Mit dem Klang bin ich allerdings nicht wirklich...
  • ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad

ROAR Endschaldämpfer V6 Allrad: Servus Leute, ich war auf der Suche nach etwas mehr Sound für ein V6 TopSport. Dabei hab ich ein Video gefunden in dem einer an seinem V6 ein...
  • Roar übers Forum kaufen

Roar übers Forum kaufen: Hallo, ich habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass man hier Roar-Abgasanlagen übers Forum mit bisschen Rabatt kaufen kann. Hab in dem Shop...
  • Roar bollert bei leichter Kupplung

Roar bollert bei leichter Kupplung: Eine Frage aus reinem Interesse (bin kein KFZler :p)! Mir ist aufgefallen, wenn der Auspuff warm ist, und ich nur leicht die Kupllung trete...
  • Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?

Macht Roar keine auspuffanlage mehr für seat?: Hi, wollte grade mal nach einer Roar Auspuffanlage gucken, ob die was in 3" anbieten fürn 2WD FR, aber habe hier im forum keine verlinkung mehr...