RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen

Diskutiere RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo kann das mal wer an seinem RNS510 testen 1. Zündung firstanschalten 2. DVD einlegen abspielen 3. Info-Taste drücken (rechts neben dem...
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Hallo kann das mal wer an seinem RNS510 testen

1. Zündung
anschalten
2. DVD einlegen abspielen
3. Info-Taste drücken (rechts neben dem DVD-Schacht)
4. TONE-Taste drücken
5. Losfahren
6. RNS510 nicht mehr anfassen, solange man DVD gucken will.

wäre mal interessant ob das auch da geht...
 
09.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen . Dort wird jeder fündig!
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Oh, DAS teste ich totsicher! Hab nur gerade keine DVD dabei! :( Wo hast das her, Karsten?

Und welches ist die Info-Taste? ?(

Und irgendwas gedrückt halten, oder einfach nacheinander drücken, loslassen und dann losfahren? ?(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Ich habe dazu mal ein YouTube Video gesehen, habe es aber selbst nicht ausprobiert. Soweit ich mich erinnere musst du nur die Tasten nacheinander drücken.
 

stiffler06

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo
Es funktioniert wirklich.
Hier mal ein Link mit näheren Infos

Gruß Ronny
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Jup, hab mir gerade extra eine Zeitschrift mit DVD gekauft und siehe da: ES FUNZT! :very_hap:

Danke Karsten!!! :bussi:
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
au cool da gibt es ja nen Blog dazu ;)...

@Marpelchen...
hat mir nen Octavia Kunde gesteckt...:D
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Schön, schön, aber dank DIR kennen wir das jetzt auch alle... Und ich hab die ganze Zeit heftigst mit mir gerungen, mir diesen blöden Adapter zu holen... Also nochmal 1.000 Dank! Sehr, sehr geiles "Feature"... :very_hap:
 
DooleyDoo

DooleyDoo

Beiträge
228
Reaktionen
0
So, und auch ich will nochmal !!
Funzt !! Auch in nem VW Touareg. ;)

Super und vielen Dank !!!
 
MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Beiträge
5.917
Reaktionen
153
Einen Tipp hätte ich noch: man sollte den Verkehrsfunk abschalten... ;)

1. ist nach jeder Meldung das Bild weg und...
2. wäre mir fast das Trommelfell geplatzt, als die Verkehrsnachrichten kamen - weil die Tonspur auf der DVD so leise war, dass ich erstmal ordentlich hochregeln musste... :rolleyes:
 
Mattl

Mattl

Beiträge
177
Reaktionen
0
Ich will hier nicht der Miesepeter sein aber es werden ständig Themen gesperrt wenns nur ansatzweise an die illegale Grenze geht und hier wird u.a. auch noch von nem Mod mitdiskutiert...

Nur so als denkanstoß ;)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Wo diskutiert hier 'n Mod? :dontknow:

Wieso ist es illegal 'ne bestimmte Tastenkombination zu drücken? :dontknow:

... und ich sage jetzt explizit nicht, dass es legal oder illegal ist :D
 
Rumpel-Bumpel

Rumpel-Bumpel

Beiträge
498
Reaktionen
0
Schön und gut, aber DVD laufen lassen währen der Fahrt ist so ziemlich das blödeste was man machen kann!
Zumal es nichts bringt als Fahrer.... da ist man mit Musik besser bedient!
 
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
wers ned machen will solls lassen ...
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
dito seh ich auch so...ich hab bisher für längere fahrten (meist nach Ungarn) immer das geschwindigkeitssignal abgeklemmt damit meine kleine derweil dvd gucken kann....


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

soooo ich hab das jetzt mehrfach getestet in meinem GTI als auch im R32...

Resultat: funktioniert....aber nur ne gewisse Strecke (1-2 km max.), dann wechselt das Navi ins Tone-Menü und das wars...

Wie ist es bei euch??(
 
Zuletzt bearbeitet:

leon-rgbg.de

Beiträge
79
Reaktionen
0
hahhaahahha das ist ein weihnachtsschmankrl, die armen die das gelb ausgegeben haben für die überbrückungskabel...!!

Frohe Weihnachten :D
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
apropo...fehler gefunden....hab die andere anleitung mir mal angesehen...da muss ja ein ton kommen :)

wenn der erklingt dann gehts :)
 
Thema:

RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen

RNS510 DVD während der Fahrt...bitte mal testen - Ähnliche Themen

  • DVD gucken während der Fahrt?

    DVD gucken während der Fahrt?: Hallo, ist dies beim 2008er 1p mit großem navi möglich? Wenn ja, wie kann man dies aktivieren? Mfg
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

    Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem

    DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem: Hallo liebe Seat Community, ich bin seit gestern auch Besitzer eines Seat Leons in weiß, BJ 2009 VFL mit 1,4er TSI Motor und Mediasystem...
  • CAR DVD! Hilfe!

    CAR DVD! Hilfe!: hi leute! hab für meinen seat leon 1p ein car dvd gekauft! im internet steht das es für ihn passt und war daraufhin bei einem seat händler und...
  • POI im RNS510

    POI im RNS510: Also wer das RNS510 nachgerüstet hat, hat hoffentlich auch einen SD Kartenleser an seinem Gerät (nur die original Seat Version hat den nicht). Für...
  • POI im RNS510 - Ähnliche Themen

  • DVD gucken während der Fahrt?

    DVD gucken während der Fahrt?: Hallo, ist dies beim 2008er 1p mit großem navi möglich? Wenn ja, wie kann man dies aktivieren? Mfg
  • Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL)

    Einbau Seat Media System (RNS510) in 1P1 (FL): Hallo, ich habe über die Suche leider nicht genau das gefunden, was ich wollte. Hat jemand von euch das originale Seat Media System (RNS 510) in...
  • DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem

    DVD Lesefehler bei Seat Media Navisystem: Hallo liebe Seat Community, ich bin seit gestern auch Besitzer eines Seat Leons in weiß, BJ 2009 VFL mit 1,4er TSI Motor und Mediasystem...
  • CAR DVD! Hilfe!

    CAR DVD! Hilfe!: hi leute! hab für meinen seat leon 1p ein car dvd gekauft! im internet steht das es für ihn passt und war daraufhin bei einem seat händler und...
  • POI im RNS510

    POI im RNS510: Also wer das RNS510 nachgerüstet hat, hat hoffentlich auch einen SD Kartenleser an seinem Gerät (nur die original Seat Version hat den nicht). Für...