RNS 510 - Firmeware Update

Diskutiere RNS 510 - Firmeware Update im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Guten Morgen. Ist es möglich das Multimediasystem firstSoftwaretechnisch auf den neusten Stand zu bringen? Ich dachte an ein Firmeware Update...
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Beiträge
34
Reaktionen
0
Guten Morgen.

Ist es möglich das Multimediasystem
Softwaretechnisch auf den neusten Stand zu bringen?
Ich dachte an ein Firmeware Update. Wäre Super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

Lg Del_Pinguino
 
07.01.2012
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RNS 510 - Firmeware Update . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Redest du von der Seat-Variante?
Dort ist die Version 1026 die neuste, die man so findet.
Bzw. von Seat aus, gab es noch eins mit der Version 1036.
 
Del_Pinguino

Del_Pinguino

Beiträge
34
Reaktionen
0
Ja die Seat Version meine ich. Woher bekommt man diese Firmeware? Gibt es evtl eine Anleitung?
 

heli05

Beiträge
3
Reaktionen
0
Ja die Seat Version meine ich. Woher bekommt man diese Firmeware? Gibt es evtl eine Anleitung?
Wenn Sie in Ihrem Fahrzeug ein Navigationsgerät Media System 2.1/2.2 RNS315 Color Navteq haben, gibt es dafür SD-Karten für West-Europa Bestell Nummer 000051884D oder Ost-Europa Bestell Nummer 000051884C vom aktuellen Stand V03 bzw. 0038 das Stück zu netto ca. 280,00 Euro.
Die Ladezeit pro SD-Karte beträgt 120 Min. Es kann immer nur eine Karte auf die Festplatte geladen werden. Nach Auskunft von Seat sind die SD Karten zur Zeit nicht Verfügbar. Der Verkaufsstart dieser SD Karten war Mitte 2011. Der Hersteller SEAT informiert lediglich über Neuerscheinungen. Ein Update oder eine Neuaflage erfolgt in der Regel wie bei anderen Herstellern einmal jährlich. Zu neuen Versionen nach V03 hat sich SEAT bislang noch nicht geäußert.
 
flieger-baby

flieger-baby

Beiträge
2.513
Reaktionen
173
Es ist nicht die Navi-Software sondern die Geräte-Firmware gemeint. (sprich das Betriebssystem)
 

Wumba

Beiträge
2.467
Reaktionen
102
Das Betriebssystem lässt sich beim RNS510 (nicht das RNS310 oder RNS315) updaten. Die Dateien dafür musst du im Internet ergooglen, die kann ich hier wegen Copyrights nicht posten. Was ich aber empfehlen kann ist die Seite My-GTI. Zu beachten ist, dass Seat schon lange keine Updates mehr anbietet. Die "neueren" Versionene funktionieren nicht auf den originalen Seat Geräten; beim Nachrüsten also auf jeden Fall die Finger von der Seat Version lassen (die VW Version hat einen zusätzlichen SD Karten Leser und bekommt auch aktuell noch neue Firmware).
 
Thema:

RNS 510 - Firmeware Update

RNS 510 - Firmeware Update - Ähnliche Themen

  • RNS 510 HDD hat sich aufgehängt

    RNS 510 HDD hat sich aufgehängt: War eben draußen um die Rap-Lieder des Vorbesitzers zu löschen. Ich konnte einige löschen und auf ein mal passiert nichts mehr, obwohl da steht...
  • RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme

    RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einer Woche wurde ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport EZ 3/10 verbaut...
  • RNS 510 und besserer klang ?

    RNS 510 und besserer klang ?: Hi würde gerne etwas verändern in meinem FR , nur soll das RNS 510 drin bleiben . Hab mich schonmal nen bisschen umgehört und folgendes ist...
  • Endstufe an das RNS 510 Navi

    Endstufe an das RNS 510 Navi: Hallo Kann mir jemand sagen was ich für einen Adapter brauche,um eine Endstufe?( (Crunch) an das RNS510 anschließen zu können.Denke mal sollte...
  • Hifi-Planung mit Navi RNS 510

    Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...
  • Hifi-Planung mit Navi RNS 510 - Ähnliche Themen

  • RNS 510 HDD hat sich aufgehängt

    RNS 510 HDD hat sich aufgehängt: War eben draußen um die Rap-Lieder des Vorbesitzers zu löschen. Ich konnte einige löschen und auf ein mal passiert nichts mehr, obwohl da steht...
  • RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme

    RNS 510 Kufatec Freispr. Sprachsteuerung Probleme: Hallo erstmal :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Vor einer Woche wurde ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport EZ 3/10 verbaut...
  • RNS 510 und besserer klang ?

    RNS 510 und besserer klang ?: Hi würde gerne etwas verändern in meinem FR , nur soll das RNS 510 drin bleiben . Hab mich schonmal nen bisschen umgehört und folgendes ist...
  • Endstufe an das RNS 510 Navi

    Endstufe an das RNS 510 Navi: Hallo Kann mir jemand sagen was ich für einen Adapter brauche,um eine Endstufe?( (Crunch) an das RNS510 anschließen zu können.Denke mal sollte...
  • Hifi-Planung mit Navi RNS 510

    Hifi-Planung mit Navi RNS 510: Hallo, ich plane schon mal den Hifi-Einbau in meinen neuen Leon, der hoffentlich in den nächsten paar Wochen zu mit kommt. Da mich aktuell noch...