rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

Diskutiere rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update firstfür 99 Euro. Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert. Ein...

Gratwanderer

Reaktionen
0
Bei VW gibt es eine Aktion, Karten Update
für 99 Euro.
Aber keiner kann mir sagen, ob das Update auch bei der Seat Version funktioniert.
Ein Teil sagt ja, die anderen nein.

Gibt es Erfahrungen?

31.05.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate . Dort wird jeder fündig!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Würd mich auch interessieren. Ich häng mich mal an ;)

PheenoxX

Reaktionen
9
Karten-Update via SD-Karte ist das bei VW, oder?
Oder läuft das über nen Tester oder sowas?

Via SD würde es funktionieren, die ist nämlich bei allen RNS 315 kompatibel.
Über andere Speichermedien weiß ich es nicht.

Gratwanderer

Reaktionen
0
Update erfolgt über SD Karte.

Update bei Seat 200 Euro
bei VW 99 Euro

Eine der Stimmen die nicht kompatibel sagen, kam von einem Seat Service, der dann sagte, würde abbrechen und Radio sei danach defekt. Was mir natürlich nicht gefallen würde.

PheenoxX

Reaktionen
9
Darf man hier Links zur Bucht posten?
Klicks mich
Hier verkauft auch ein Händler eine VW-Karte, die zu Seat und Skoda kompatibel ist.

Scheint mir, als wollte dein Servicemensch einfache 200 Euro verdienen.. :rolleyes:

Gratwanderer

Reaktionen
0
Das war auch mein Gedanke. Man bräuchte wen, der im Ernstfall alles wieder korrigieren könnte. :-D

PheenoxX

Reaktionen
9
Hast du sonst mal nen Link zu der Aktion? Ich finde dazu nämlich nichts!

bavarian_blend

Reaktionen
33
Hab auch mal bissl rumgefragt, leider kennt echt niemand diese Aktion. ^^

Gratwanderer

Reaktionen
0
Mein Vater arbeitet in einem VW Autohaus.
Er sagte mir das. Aktion wäre Mai Juni 16

Ergänzung :

Viell eine Aktion von VW Automobile Leipzig. Einfach mal anrufen oder hinschreiben.

AlexApfel

Reaktionen
0
Bei diesem Angebot verspricht der Händler 25 € zurück wenn man die gebrauchte SD zurückschickt. Preis insgesamt nur 115 €. Also Kartenupdate auf aktuelle V8 nur 90 €. Obs funktioniert hab ich aber noch nicht getestet.

http://www.ebay.de/itm/111923099360

Thema:

rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate

rns 315 / media system 2.2 Kartenupdate - Ähnliche Themen

• RNS 310 Bluetooth Audio?

RNS 310 Bluetooth Audio?: Hallo Zusammen, ich habe in Leon FR Facelift von 2010. Ich würde gerne die Bluetooth Audio audio mit meinem iPhone 6s nutzen, nur bekomme ich es...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media System 2.2 + Kofferraumausbau

Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...
  • RNS 510 mit Klavierlack verschönern

RNS 510 mit Klavierlack verschönern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon sein DVD Navi RNS510 mit Klavierlack verschönert hat. Die Blende ums Display ist ja normal in PlataR...
  • RNS 510 mit Klavierlack verschönern - Ähnliche Themen

• RNS 310 Bluetooth Audio?

RNS 310 Bluetooth Audio?: Hallo Zusammen, ich habe in Leon FR Facelift von 2010. Ich würde gerne die Bluetooth Audio audio mit meinem iPhone 6s nutzen, nur bekomme ich es...
  • Media-In Nachrüsten

Media-In Nachrüsten: Hallo Seat-Freunde Ich bin neu hier im Forum und habe auch schon mit der Suchfunktion hier geschaut aber nichts gefunden. Ich will ein RCD 510...
  • Media System 2.2 + Kofferraumausbau

Media System 2.2 + Kofferraumausbau: Hi Leute, ich habe mich schon kreuz und quer gelesen mit high-low Adaptern. Nur welchen benötige ich für mein Media System 2.2, es gibt doch...
  • Seat Leon RNS Navi Lock

Seat Leon RNS Navi Lock: Hallo, ich bestelle nächste Woche einen Leon 1.2 TSI Style Copa... Leider hat er dieses Standard Din2 Navi drinn und mir wurden hier schon zwei...
  • RNS 510 mit Klavierlack verschönern

RNS 510 mit Klavierlack verschönern: Hallo, wollte mal fragen ob jemand schon sein DVD Navi RNS510 mit Klavierlack verschönert hat. Die Blende ums Display ist ja normal in PlataR...
  • Schlagworte

update seat media system 2.2

,

seat multimedia system 2.2 update

,

seat multimedia system 2.2

,
    update seat media 2.2 2014
    , seat rns 315 kartenupdate, kartenupdate seat media system 2.2, seat media system 2.2 bluetooth update, navi update seat media system 2.2, seat media system 2.2 update