Ring verloren

Diskutiere Ring verloren im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo, hat vielleicht einer von euch Erfahrungen damit wie man etwas aus dem auto bekommt was zwischen sitz firstund mittelkonsole gefallen ist...

h3rm3s03

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo,
hat vielleicht einer von euch Erfahrungen damit wie man etwas aus dem auto bekommt was zwischen sitz
und mittelkonsole gefallen ist? meiner freundin ist ihr ring in diesen spalt gefalen und durch weiters fummeln liegt er jetzt vermutlich unter der führungsschiene des sitzes. weis einer wie man den da wegbekommt? also mit draht und sauger ging nichts. man kann auch nicht mehr ertasten wo der ring genau liegt.
 
25.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ring verloren . Dort wird jeder fündig!
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
Also, mit sitz vor bzw zurück schieben hast es bestimmt schon versucht, oder?

Am besten kommt man immer dran, wenn du den Sitz ganz nach vorn machst und von hinten mit dem arm unter den Sitz krabbelst, dann kommst am besten dran.

Und wenn alles nix mehr hilft, dann musst du wohl den Sitz ausbauen.....
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ist der 1P echt so verbaut, dass man da nicht rankommt?
Wenn ich so an meinen (1M) denke, wenn da mal was zwischen Sitz und Mittelkonsole gefallen ist, da kommt man ohne Problem ran.
Sitz ganz nach vorne und ab in den hinteren Fußraum gekrabbelt :D
 

h3rm3s03

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ok danke ich versuche es nochmal von hinten. ansonsten ja sitzausbauen was kostet das denn??
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
wenn du nicht grade 2 linke hände hast, dann kannst das auch selbst machen. aber versuch es erstmal noch von hinten und lass deine freundin suchen, die hat bestimmt schmalere hände;)
 
LeonStylance

LeonStylance

Clubmember
Beiträge
900
Reaktionen
0
oder nimm einen Staubsager der findet den Ring bestimmt. Musst halt dann nur noch sauber :rolleyes: machen

*duckundweg*
 

cyndie

Gast
... also mit draht und sauger ging nichts. ...
so viel zum thema staubsauger ;)


@ mario:
der 1p is echt verdammich eng gebaut.... wobei manche männers das ja grad gut finden... aber das gehört hier net her :megasmil: :holy:

@ TE:
vielleicht solltest du dich mal mit ner taschenlampe in den fußraum auf die lauer legen, evtl. siehste ihn ja blinken, wenn du den sitz ganz verschoben hast :)
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Vllt. auch mal die Höhenverstellung vom Sitz (hat er eine ?() nutzen. Dann ist's vllt. nicht ganz so eng ;)
 
Tiefimwesten

Tiefimwesten

Beiträge
1.203
Reaktionen
0
das meinte ich mit sitz nach vorne und halt ganz hoch, dann müsste am schon dran kommen
 
Thema:

Ring verloren