Rieger Tuning für Cupra

Diskutiere Rieger Tuning für Cupra im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Hat sich mittlerweile was an der firstPassgenauigkeit bei Ingo Noak getan? Bzw hat jemand ein aktuellen Erfahrungsbericht damit? Es geht im...
Jancka

Jancka

Reaktionen
0
Kurze Info: bei Rieger gibt es im Moment 10% auf Diffusor, Schwert etc. und 15% auf das komplette Bodykit.

hahne

Reaktionen
0
Hallo,
Hab gestern bei meinem ST von 2016 den Heckdiffusor angebaut. Ist bei euch auch dieser Rot/ Weiß Aufkleber so deutlich sichtbar? Ist Positions abhängig und auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Des Weiteren ist der Aufkleber anscheinend beim Zuschnitt auch ein ein Stück mit abgeschnitten worden. Wie sieht das bei euch aus?

Anhänge

Doc Tor SauerStoff

Doc Tor SauerStoff

Reaktionen
171
Also bei mir ist der Aufkleber so weit hinten, dass man den nicht sieht. Zudem überklebe ich alle TypenSchilder mit schwarzen Tape (darunter mit einer Pappe als Schutz für den Aufkleber), damit sie nicht beschädigt werden und immer gut lesbar bleiben.
(Bei einer Kontrolle, dann man die problemlos abziehen und wieder drauf machen).

• Gefällt mir
Reaktionen: Haiza und hahne

hahne

Reaktionen
0
Das ist ne gute Idee. Danke für den Tipp. Werd es auch so machen dann.

Cadu1313

Cadu1313

Reaktionen
71
Also ich hab mir am Sonntag noch das Rieger Spoilerschwert bestellt weil die 20% Rabatt hatten ...Durch Zufall gesehen ..
Ich denke ich werde mir den Heckeinsatz nicht holen da mir das nicht stimmig zu der Standard AGA ist ...Der Auspuff geht ja richtig unter mit dem Rieger Heckeinsatz

hahne

Reaktionen
0
Muss ich dir Recht geben. Mit der Standart AGA sieht es sehr bescheiden aus. Hab aber sowieso vor andere Blenden zu verbauen.

Haiza

Haiza

Reaktionen
26
Hallo,
Hab gestern bei meinem ST von 2016 den Heckdiffusor angebaut. Ist bei euch auch dieser Rot/ Weiß Aufkleber so deutlich sichtbar? Ist Positions abhängig und auf dem Foto sieht man es nicht so gut. Des Weiteren ist der Aufkleber anscheinend beim Zuschnitt auch ein ein Stück mit abgeschnitten worden. Wie sieht das bei euch aus?
Täuscht das oder hast du auf der linken Seite an der Auspuffblende oben links eckig ein Stück rausgeschnitten?

hahne

Reaktionen
0
Wo meinst du? Ich hab nichts ausgeschnitten. Das Bild ist ja nicht von der Mitte aus Fotografiert. Vllt. Täuscht das?

hahne

Reaktionen
0
Ja ich glaube das ist die Blende die nach hinten geht.

CU111

CU111

Reaktionen
598
Laut Web-Seiten soll beim Rieger Diffusor ein Gutachten und Montagematerial dabei sein.
Artikeleigenschaften: für orig. Endrohr li. u. re., ABS, schwarz glänzend,
inkl. Montagezubehör, Gutachten

Im Karton war nix dergleichen. Ist das so?

Elean

Elean

Reaktionen
79
@CU111 bei mir war die Anleitung am Diffusor zusammen mit dem Montagezubehör angebracht, nimm den Diffusor mal aus dem Plastik raus.

hahne

Reaktionen
0
Mir ging es genauso.Ich war aber schon soweit das ich Bei Rieger angerufen habe weil ich Die ABE und das Montagematerial nicht gefunden habe. :D Aber war alles super. War nur sehr gut versteckt.

Thema:

Rieger Tuning für Cupra

Rieger Tuning für Cupra - Ähnliche Themen

• Tuning von Rieger für FR

Tuning von Rieger für FR: Hallo leute hier mal ein bild von Rieger Tuning das erste bild von einem Leon FR Body Tuning...
  • Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra

Heckschürze SEAT Leon FR/Cupra: Hallo Community, ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Seat Leon 5F SC FR (vor Facelift). Natürlich sind die Heckdiffusoren des Seat Leon...
  • [Cupra] Rieger Spoilerschwert

[Cupra] Rieger Spoilerschwert: Hey Leute, hat jemand von euch schon das Rieger Spoilerschwert in schwarz glänzend an seinem Cupra montiert? Ich hab es mir gerade bestellt und...
  • [ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST

[ST] Heckansätze Rieger/RDX für den FR ST: Hallo, ich möchte einen Heckansatz von Rieger oder RDX für den FR ST. Leider haben beide noch keinen im Programm. Allerdings würden Sie was ins...
  • Bremssattel

Bremssattel: Hallo ihr Lieben, Habt ihr eure Bremssattel schon mal austauschen lassen? Ich habe mir nen Leon Cupra 300 ST 4Drive geholt und habe Schwarze...