Richy's Leon Cupra / Step 1

Diskutiere Richy's Leon Cupra / Step 1 im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, Nach nun mehr fast 18 Monaten Cupra will ich doch mal ein wenig mitteilen was so alles passiert ist :-) Fahrzeug: Seat Leon...
Rich

Rich

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Nach nun mehr fast 18 Monaten Cupra will ich doch mal ein wenig mitteilen was so alles passiert ist :)

Fahrzeug:
Seat Leon Cupra Candy White
Black Orion Wheels
RNS
510
Bi-Xenon

Erledigte Änderungen:
Tieferlegung durch Federn
Chip Tuning
Anlage ab Kat (Milltek)
Smoked LED Rücklichter
Blow Off
Kennzeichenbeleuchtung auf LED umgerüstet
Standlichter gewechselt
Seat Sport Schaltknauf in Carbon Optik
Kurze Antenne

Geplante Änderungen:
Anlage ab Turbo (Milltek)
Chip Tuning anpassen, da Aktuell die Leistung nicht stimmt
Evoms Cold Air Intake (Bereits bestellt sollte in kürze eintreffen)
Logos Lackieren (Neue Logos bei Roman bestellt, sollten anfangs nächster Woche hier sein -> Lackieren)
Innenraum Lackieren (Zusammen mit den Logos dann mal schauen)

Habe sicher noch paar kleine sachen vergessen :)

Fotos gibt's aktuelle immer hier:
Klick !
Leider noch ein wenig leer im Moment....

Zuletzt bearbeitet:
23.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richy's Leon Cupra / Step 1 . Dort wird jeder fündig!
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Glückwunsch gute wahl:D
darf man denn soviele änderungen an einem leasingffahrzeug vornehmen?

Gruß Martin

Rich

Rich

Reaktionen
0
Soviel ich weiss, ja :) Bei uns in der Schweiz ist das glaub bischen anders.
Zumindest, Felgen + Fahrwerk sind sicher kein Problem und das erstmal das wichtigste :totlach:

apsis

Reaktionen
0
Candy white + SST Bodykit = unschlagbar :D

So wollte ich es auch machen, schön dezent und trotzdem eine Augenweide - allerdings habe ich mich im letzten Augenblick gegen das Candy White entschieden und das Chrono gelb genommen - dennoch herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl, viel Spaß mit deinem Baby ;)

Rich

Rich

Reaktionen
0
SST hat halt 2 Probleme:
1. Alltagstauglichkeit leidet relativ stark denke ich
2. Wohl nur schwer in der Schweiz eintragbar

Naja erstmal werde ich einfach nur das Auto geniessen :-D

Rich

Rich

Reaktionen
0
Hmm wohl eher nit, thx fürs aufmerksam machen :-D

@cupra Messi Messi :-D
Morn chunt hoffentlich de Vertrag denn chani ihn grad no go unterschriebe =)

Ja wegen den Schwarzen Logos mal schauen, vieleicht geht da was mit Folie? Können ja dann zusammen gucken wenns soweit ist ;-)

Naja da ich das Auto sowieso kaufen will spielt es wohl keine Rolle wegem Rückrüsten etc.

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ihr wißt aber schon, dass es hier um 1P - Umbauprojekte geht, oder ?( ;) :D

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
i muess dr uff däm wäg gratuliere ;)

wenn s nächste isch hani kei ahnig.
aber i lueg morn mol derte verbii hehe bi jo gspannt

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Rich, sehr gute Wahl, dass RNS mit zu bestellen.
Mit den geplanten Änderungen wird der Cupra bestimmt sehr gut aussehen.
Bei den Ideen würde ich das SST-Kit weg lassen, da es aus GFK ist :nene:

@Mairo
Ich habe das mal etwas aufgeräumt. :D ;)

@All
Wenn ihr weiter übers Leasing quatschen wollt, dann nutzt doch den Leasing-Thread von Rich
Klick mich

Thema:

Richy's Leon Cupra / Step 1

Richy's Leon Cupra / Step 1 - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier - Ähnliche Themen

• Leon cupra 1p Benzinpumpe

Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Seat Leon Auspuff Blende Shop hier

Seat Leon Auspuff Blende Shop hier: Hallo Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand schon mal hier eine Auspuff Blende geholt hier im Shop? Wenn ja ist die gut und was steht zB...