Richtiges Einfahren?

Diskutiere Richtiges Einfahren? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich firstum einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure...

TimoHain

Reaktionen
0
Hallo

Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon.
Es handelt sich
um einen Leon 1,9 TDI Top Sport.
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe, wie ich ihn richtig einfahre!?
Wie hoch darf ich den Motor drehen? Wieviele Kilometer muss ich ihn einfahren?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Timo ?(

12.07.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richtiges Einfahren? . Dort wird jeder fündig!

DjXcEsS

Reaktionen
0
1500 KM net über 3000 U/min drehen.
Kannst auch das nur 1000 KM machen und dann langsam steigern.

Aber wenn mal die SUCHE benutzt findest Du jeeeeede menge in sachen richtiges einfahren.

Ach ja.

:heart: Willkommen

Flash Müller

Gast
Wenn man sich an die Angaben im Handbuch hält, macht man grundsätzlich nix falsch.

Ansonsten gibt es hier sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu.

äh.. ;)

Guck mal... 8o

NEIN Ich sags nicht :baby:

Benutz... *argh*

...es ist stärker als ich... :cry:

*schwitz* ich konnte nicht anders :cry: :cry: :D

Thema:

Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren? - Ähnliche Themen

• Richtige Teilnr.?

Richtige Teilnr.?: Moin, muss nen neuen Ölfilter bestellen,für meinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen. Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist????? HU...
  • Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?: hallo freunde, hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt.. 1.9tdi 110ps asv jetzt die knifflige frage: was passiert wenn man sich bei der...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT? - Ähnliche Themen

• Richtige Teilnr.?

Richtige Teilnr.?: Moin, muss nen neuen Ölfilter bestellen,für meinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen. Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist????? HU...
  • Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?: hallo freunde, hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt.. 1.9tdi 110ps asv jetzt die knifflige frage: was passiert wenn man sich bei der...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...