[ST] Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

Diskutiere Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und...
georgi74

georgi74

Reaktionen
2
Hallo zusammen,

ich habe leider meinen rechten Außenspiegel beschädigt und brauche einen neuen. Beim Cupra 300 ist der Außenspiegel beheizbar und anklappbar.

Bei KFZTeile24.de
habe ich folgenden Außenspiegel gefunden: https://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=articleSearch&ktypnr=125720&notTypeSearch=6144807&search=6144807&searchType=universal
"Anschlussanzahl: 8
Außen-/Innenspiegel: konvex
Außen-/Innenspiegel: Komplettspiegel
Außen-/Innenspiegel: beheizt
Außen-/Innenspiegel: elektrisch abklappbar "

Eine Memory-Funktion oder automatische Abblend-Funktion hat dieser Spiegel sowieso nicht oder?
Passt der Spiegel für meinen Cupra oder muss ich mich nach was anderem umschauen?

Was mich wundert ist, dass dieser nur ein Anschlusskabel hat, owohl man bei ebay bei manchen anderen Spiegel auch 2 Anschlüsse findet, z.B. hier:
https://www.ebay.de/itm/Ausenspiegel-Spiegel-Gerust-rechts-SEAT-LEON-5F-5F1857502AH-einklappbar-Memory/352328190814?hash=item5208658b5e:g:zd4AAOSwpaxazzOD:rk:42:pf:0

Vielen Dank für jede Hilfe!

16.02.2019

Anzeige

Gast

Thema:

Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel?

Richtiger Außenspiegel für Leon ST Cupra 4 Drive 2 Anschlusskabel? - Ähnliche Themen

• Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich

Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich: Hallo zusammen, da ich mir bald ein neuen Seit Leon ST kaufen möchte, bin ich noch etwas hin und hergerissen, was die Assistenzsysteme angeht. Am...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Richtige Reifenwahl - Was bedeutet AO und XL

Richtige Reifenwahl - Was bedeutet AO und XL: Hallo zusammen, Ich wollte für meinen Seat Leon FR (184PS Diesel auf 18Zoll Felgen) neue Reifen bestellen, da gerade günstig. Ich habe auch...
  • Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe geht die...
  • Richtige Einstellung soundsystem!

Richtige Einstellung soundsystem!: Hallo Leute Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein soundsystem bzw Equalizer richtig einstelle? Ich komm mit diesen Hz Angaben nicht klar:(...
  • Richtige Einstellung soundsystem! - Ähnliche Themen

• Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich

Welches Assistenzsystem-Paket ist das richtige für mich: Hallo zusammen, da ich mir bald ein neuen Seit Leon ST kaufen möchte, bin ich noch etwas hin und hergerissen, was die Assistenzsysteme angeht. Am...
  • WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig

WhatsApp funktioniert nicht mehr richtig: Whatsapp Sprachnachricht verstummt Hey Leute Hab mir vor ein Monat ein Seat Leon St. Fr (bj 2016) gekauft. Und ich habe ein kleines Problem...
  • Richtige Reifenwahl - Was bedeutet AO und XL

Richtige Reifenwahl - Was bedeutet AO und XL: Hallo zusammen, Ich wollte für meinen Seat Leon FR (184PS Diesel auf 18Zoll Felgen) neue Reifen bestellen, da gerade günstig. Ich habe auch...
  • Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig

Bluetooth freisprechen funktioniert nicht richtig: Guten Morgen, Ich habe das seltsame phänomen das mein bluetooth beim telefonieren nicht richtig funktioniert. Wenn ich jemanden anrufe geht die...
  • Richtige Einstellung soundsystem!

Richtige Einstellung soundsystem!: Hallo Leute Kann mir bitte jemand sagen wie ich mein soundsystem bzw Equalizer richtig einstelle? Ich komm mit diesen Hz Angaben nicht klar:(...