Richtige Teilnr.?

Diskutiere Richtige Teilnr.? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, muss nen neuen Ölfilter bestellen,für firstmeinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen. Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist...
Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Moin,

muss nen neuen Ölfilter bestellen,für
meinen ARL.Habe dazu eine Teilenr. bekommen.
Kann mir jemand bestötigen ob sie korrekt ist?????

HU 726/2X

Danke im Vorraus.....

22.09.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Richtige Teilnr.? . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
407
Originalteilenummer is das mal keine...

Big Baba

Big Baba

Reaktionen
0
Filtereinsatz mit Dichtung für den ARL ist die Teilenummer 074115562.

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Das ist die Nr für die Mann Filter.
Nummer ist korrekt.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
welcher hersteller wird denn von seat verwendet???

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
welcher hersteller wird denn von seat verwendet???
Wenn Du darauf anspielst, damit das exakt selbe Teil anderweitig zu bekommen, muß das nicht zwangsläufig so sein.

SEAT/VW läßt sich ja eine eigene Charge, nach eigenen Vorgaben, produzieren.

Es kann daher durchaus sein, dass der SEAT-Filter (hergestellt von Firma ABC) nicht genau das selbe Teil ist, wie der Filter dem man im Zubehörladen bekommt, und ebenfalls von Firma ABC stammt.
Und damit meine ich nicht bloß die aufgedruckte VW-Teilenummer und das VW-Zeichen (kann, aber muß nicht, z.B. auch mehr/anderes/weniger Filtermaterial drinnen sein etc.).

Soll keine Panikmache sein, aber ist nunmal oft so.

Bad-Cordi

Bad-Cordi

Reaktionen
1
Aber mit MANN filtern kann man nichts falsch machen,oder?

gruene_blitz

gruene_blitz

Clubmember
Reaktionen
1
Ich kann von denen nix negatives behaupten.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
158
Ja, bei den bekannten Markenartiklern sollte üblicherweise nix schief gehen. Sofern die Teile halt auch echt sind ;-)

Thema:

Richtige Teilnr.?

Richtige Teilnr.? - Ähnliche Themen

• Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?: hallo freunde, hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt.. 1.9tdi 110ps asv jetzt die knifflige frage: was passiert wenn man sich bei der...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...
  • Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren?: Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...
  • Richtiges Einfahren? - Ähnliche Themen

• Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?

Zahnriehmenwechsel alles richtig gemacht?: hallo freunde, hatte letztens meinen zahnriemen gewechselt.. 1.9tdi 110ps asv jetzt die knifflige frage: was passiert wenn man sich bei der...
  • Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?

Ist das der richtige Ölfilter für den 1,8 20 VT?: Hallo :D ich habe einen FR 1.8 20VT. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle 12 Monate bzw. 15.000km (je nachdem, was zuerst kommt)...
  • Richtiges Einfahren?

Richtiges Einfahren?: Hallo Ich bekomme im laufe dieser Woche endlich meinen Leon. Es handelt sich um einen Leon 1,9 TDI Top Sport. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe...