Rial Viper D70 Felgen

Diskutiere Rial Viper D70 Felgen im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab im Internet "Rial Viper D70" Felgen für 400€ den Satz gesehen. Weiß firstaber nicht wies mit Eintragung usw aussieht. Kann mir dazu jemand...

christoph112

Reaktionen
0
Ich hab im Internet "Rial Viper D70" Felgen für 400€ den Satz gesehen.
Weiß
aber nicht wies mit Eintragung usw aussieht. Kann mir dazu jemand was sagen? Würde mir die schon gerne auf meinen Löwen machen, weil sie schön billig sind. 4 Felgen mit Reifen für 700€.

Hier sind nochmal die Daten:

7,5x17
ET: 35.0
Bereifung: 225/45R 17

mfg

27.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rial Viper D70 Felgen . Dort wird jeder fündig!
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
normal sollte ein teilegutachten für den leon dabei sein ... also drauf machen zu tüv/dekra fahren... eintragen lassen und spass haben :))

so far
mfg

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Das Gutachten kannst du dir auch direkt bei Rial downloaden.

www.rial.de -> Wheel-Konfigurator -> Leon aussuchen -> Felge auswählen -> Felgenbericht -> Gutachten anklicken (ganz oben Mitte)

Blacky

cupramike

Reaktionen
0
Ich hab im Internet "Rial Viper D70" Felgen für 400€ den Satz gesehen.
Weiß aber nicht wies mit Eintragung usw aussieht. Kann mir dazu jemand was sagen? Würde mir die schon gerne auf meinen Löwen machen, weil sie schön billig sind. 4 Felgen mit Reifen für 700€.

Hier sind nochmal die Daten:

7,5x17
ET: 35.0
Bereifung: 225/45R 17

mfg
ich hab auch das Prob wegen dem Gutachten...
Hab die gleichen Felgen und im Gutachten steht nur der Toledo 1M

Hat jemand das Gutachten evtl. ?

Rial hüllt sich in Schweigen....und der Konfigurator hat die auch nicht mehr drin..

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn der 1m tolli drin ist sollte der tüf keinen stress machen...
unser tüv würde die auch eintragen...
bei ibi von meiner mum war das das selbe stand auch nur cordoba im gutachten und der tüv mann hats trotzdem eingetragen...
ausserdem kann der anhand der kba nummer die auf den felgen sein müssen auch ohne ein gutachten eintragen...
die haben die gutachen auch, weil die ja die gutachten erstellen....

der_Ben

der_Ben

Clubmember
Reaktionen
1
ich glaube ich bin zu doof die auf der seite zu finden. wie sehen die denn aus?

Thema:

Rial Viper D70 Felgen

Rial Viper D70 Felgen - Ähnliche Themen

• Rial Porto 18 " auf Leon

Rial Porto 18 " auf Leon: Hi, dieses Frühjahr ist es soweit und ein neuer Satz Felgen muss her. Ich habe die schwarz polierten Rial Porto ins Auge gefasst in 18". siehe...
  • Rial Daytona

Rial Daytona: servus leute, ich möchte mir bald die rial daytona in 17" für meinen löwen zulegen, hat die schon jemand euch und könnte hier vielleicht ein paar...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination: Hey Leuz, Da geht doch noch mehr :D :D Thommy
  • Wer hat Rial Daytona Race drauf?

Wer hat Rial Daytona Race drauf?: Ich interessiere mich sehr für die Felgen und würde gern mal ein paar Fotos sehen von euch! Wer hat die drauf? Bitte keine Antorten ich soll in so...
  • Wer hat Rial Daytona Race drauf? - Ähnliche Themen

• Rial Porto 18 " auf Leon

Rial Porto 18 " auf Leon: Hi, dieses Frühjahr ist es soweit und ein neuer Satz Felgen muss her. Ich habe die schwarz polierten Rial Porto ins Auge gefasst in 18". siehe...
  • Rial Daytona

Rial Daytona: servus leute, ich möchte mir bald die rial daytona in 17" für meinen löwen zulegen, hat die schon jemand euch und könnte hier vielleicht ein paar...
  • [1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination

[1M] DISKUSSION: Felgen/Reifen Kombination: Hey Leuz, Da geht doch noch mehr :D :D Thommy
  • Wer hat Rial Daytona Race drauf?

Wer hat Rial Daytona Race drauf?: Ich interessiere mich sehr für die Felgen und würde gern mal ein paar Fotos sehen von euch! Wer hat die drauf? Bitte keine Antorten ich soll in so...