[1M] Rial Daytona Race

Diskutiere Rial Daytona Race im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, was meint ihr sind die Felgen noch wert? da sie ja eigtl sehr rar geworden sind... habe welche in first8,5 und 9,5 ET30, guter Zustand...
Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
Moin,

was meint ihr sind die Felgen noch wert? da sie ja eigtl sehr rar geworden sind...

habe welche in
8,5 und 9,5 ET30, guter Zustand.
Eine Bett hat ne leichte unwucht, lass ich aber demnächst richten.

Das schwarz lackierte Stern is noch OK, betten sind poliert.

Selbst habe ich 1400€ bezahlt.

Wer intresse dran hat, kann mir gerne auch ein Angebot zukommen lassen oder im Tausch (bzw auf/zuzahlung) gegen felgen wo ne Dicke Bremse drunter passt!

grüße

04.07.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rial Daytona Race . Dort wird jeder fündig!

Nicke

Gast
Ich tippe auf 18". Aber egal, ich muss gerade sabbern. Sind tolle Felgen. Ich glaube die könntest du sogar ohne großen Verlust weiter verkaufen.

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0
sind 8,5 & 9,5x18 ET30 5x100 Sry :)

ich muss lieder vorne 40mm Platte fahren zwecks großer bremse, so schön sie auch sind brauche ich was anderes ;-/
vorallem weil demnächst noch ne größere Bremse kommt.

Thema:

Rial Daytona Race

Rial Daytona Race - Ähnliche Themen

• [1M] Rial Nogaro 18" Felgen

[1M] Rial Nogaro 18" Felgen: Hallo, Was kann man für 8x18 und 8,5x18 Felgen verlangen? Sind auf der rechten seite leider verkratzt.. dürfte man aber richten können hatte...
  • Rial Nogaro 18" Felgen - Ähnliche Themen

• [1M] Rial Nogaro 18" Felgen

[1M] Rial Nogaro 18" Felgen: Hallo, Was kann man für 8x18 und 8,5x18 Felgen verlangen? Sind auf der rechten seite leider verkratzt.. dürfte man aber richten können hatte...