Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19

Diskutiere Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Kann mir jemand von euch sagen ob die Felgen auf nen Leon drauf gehen?? Nen Freund von mir fährt die firstauf seinen CLK und wir hatten die Idee...

Prof. Xavier

Reaktionen
0
Kann mir jemand von euch sagen ob die Felgen auf nen Leon drauf gehen??
Nen Freund von mir fährt die
auf seinen CLK und wir hatten die Idee sie mal zu tauschen. Geht das überhaubt? Weis jemand was die fürn Lochkreis haben oder gibt es einen Adapter für die Felgen?
Wenn er seinen CLK verkauft könnte ich ihm die abkaufen. Allerdings muss ich nochmal nach den Reifen-Preisen gucken. 265/25 19" das ist hart :D :D !

26.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19 . Dort wird jeder fündig!

Nag

Reaktionen
0
so mit 5*100 gibts die, weiss nur nich, obs von rial breiter als 8.5 gibt
mindwarp fährt hinten auch 10er und tiefergelegt, musste aber ein wenig die radläufe ziehn
vorne passt das mit 9

goravr6

Gast
im LK 5x100 gibt es sie nur in 8,5x19 und RIAL rückt nicht einmal an Händler Betten raus

Thommy-TS-20VT

Reaktionen
0
max. 8,5x19 wie hier im Angebot.

Evtl. Adapterplatte ?(
Aber dann wirds ne Einzelabnahme.

Thommy

Mäxx

Reaktionen
0
Die Felgen passen leider nicht auf deinem Wagen weil Mercedes einen anderen Lochkreis hat.

Lochkreis Mercedes 5*112
Lochkreis Seat,VW,Audi 5*100
außer Passat, hat auch 5*112

Prof. Xavier

Reaktionen
0
gibt es dafür keine Adaptierung?? Wenn ja was kostet sowas??

ryu25

Reaktionen
0
Adapter wird es geben, ich schätze mal so um de´110€!
Nur dat Problem wird ein anderes sein! Die Felge mit den Reifen und zusätzlich noch nen Lochkreisadapter unterzubringen! Da musste mindestens 30mm ziehen, aber wahrscheinlich noch mehr! Je nachdem was die Felgen für ne ET haben!?

Hier ein Link zu den Adaptern

Wird ein hoher Aufwand die unter nem Leon zu bekommen! Ich hab an der HA 10x18 ET 30 mit nem 245/35/18er Reifen, dat iss schon knäpplich!

Gruss Rainer

ripper_87

ripper_87

Reaktionen
0
Es gab doch mal Pics von diesem lilanen Leon hier irgendwo im Forum, leider find ich die jetzt nicht Der hatte doch die 8,5x19 und 10x19 (glaub ich) von Rial drauf. Der war auch mal in der ?(Tuning Scene ?( drin, der hatte dann wohl auch Adapter und gut gezogen.

EDIT: Wusst ich doch, dass ich den irgendwo noch hab :D

TopSportTDI

Reaktionen
0
mist und ich dachte meine 9,5X19" wären schon heftig ;(

goravr6

Gast
trotzdem gibt es sie max in 8,5x19 im LK 5x100. ich hatte wirklich alles versucht damit rial mir wenigstens breitere betten gibt.

Thema:

Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19

Rial Daytona Race 8,5x19 und 10x19 - Ähnliche Themen

• rial le mans verchromt

rial le mans verchromt: hallo da ich schon meine 18 zoll felgen von rial poliert habe , bin ich jetzt am überlegen . ob ich sie verchromen lasse (kriege das umsonst...
  • Bilder von meinem Leon mit FK Silverline und Rial Daytona Race

Bilder von meinem Leon mit FK Silverline und Rial Daytona Race: Hier auch endlich Bilder von meinem Leon Topsportmit: Gewindefahrwerk FK Silverline x 8,5x18 ET30 225/40 mit 5mm Spur und 9,5x18 ET30 255/35 Rial...
  • Bilder Rial Le Mans in 17"

Bilder Rial Le Mans in 17": Hallo, suche verzweifelt nach einem Löwen der die Rial Le Mans in 17" untergeschnallt hat !! ;( ;( Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke ...
  • RIAL LeMans 18Zoll Felgen

RIAL LeMans 18Zoll Felgen: Hi Leute..... dank meines wildschadens krieg ich wahrscheinlich ordentlich kohle....naja und da nicht viel kaputt ist halt ich einiges an geld...
  • RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension?

RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach GÜNSTIGEN 17 Zöllnern für meinen Gelben Sport. Da es"nur" 17 Zöller sollen die Felgen groß wirken...
  • RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension? - Ähnliche Themen

• rial le mans verchromt

rial le mans verchromt: hallo da ich schon meine 18 zoll felgen von rial poliert habe , bin ich jetzt am überlegen . ob ich sie verchromen lasse (kriege das umsonst...
  • Bilder von meinem Leon mit FK Silverline und Rial Daytona Race

Bilder von meinem Leon mit FK Silverline und Rial Daytona Race: Hier auch endlich Bilder von meinem Leon Topsportmit: Gewindefahrwerk FK Silverline x 8,5x18 ET30 225/40 mit 5mm Spur und 9,5x18 ET30 255/35 Rial...
  • Bilder Rial Le Mans in 17"

Bilder Rial Le Mans in 17": Hallo, suche verzweifelt nach einem Löwen der die Rial Le Mans in 17" untergeschnallt hat !! ;( ;( Könnt ihr mir vielleicht helfen ? Danke ...
  • RIAL LeMans 18Zoll Felgen

RIAL LeMans 18Zoll Felgen: Hi Leute..... dank meines wildschadens krieg ich wahrscheinlich ordentlich kohle....naja und da nicht viel kaputt ist halt ich einiges an geld...
  • RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension?

RIAL oder ALUTEC Felgen! Reifendimension?: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach GÜNSTIGEN 17 Zöllnern für meinen Gelben Sport. Da es"nur" 17 Zöller sollen die Felgen groß wirken...