RH - Felge

Diskutiere RH - Felge im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; hi leute habe heute ein firstangebot bekommen die RH turbo felge in 8,5X18 mit 225/40/18 falken reifen oder hankook 1480euro-1550euro ist das gut??

SKN-TDI

Reaktionen
0
hi leute
habe heute ein
angebot bekommen
die RH turbo felge in 8,5X18 mit 225/40/18 falken reifen
oder hankook
1480euro-1550euro
ist das gut??

04.02.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RH - Felge . Dort wird jeder fündig!

Marcocool

Reaktionen
0
Hört sich unverschämt gut an

Sporty

Reaktionen
0
naja ich habe gerade mille miglia evo 8*18 inkl. continental 225/40/18 sport contact 2 für 1550 euro gekauft ... sprich mit anständigen reifen!

kann natürlich sein das die RH teuerer sind als die mille miglia ...

naja auf jeden fall habe ich sie von www.alufelge.de

ruf einfach dort mal an .. die machen gerne ein angebot auch für sachen die nicht auf der homepage stehen ..

ich war auf jeden fall sehr zufrieden mit dem laden ...

gruß Michael

Maniac

Reaktionen
0
Laut D & W-Katalog ist dieses Angebot unschlagbar

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
naja.......D&W ist häufig sehr billig, aber kostengünstig sind die miest net. :D

yo know what i mean ??

Mr.Bike

Reaktionen
0
RH-Felge

Hi, Felgenpreis ist gut, evtl. solltest Du mal nach Aufpreis für einen anderen Reifen fragen? z.B Yokohama AVS-Sport sieht top aus! Ich selbst habe das Turborad als 8x17 mit dem Yoko!

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@HiJacker

Jepp! ;) :D
Aber Markenware kann man da ja ganz gut kaufen. Der Onlineshop ist ganz gut....Bin halt einfach zu faul, für ein paar Kleinigkeiten stundenlang rumzufahren. Was Autozubehör angeht, sind wir hier Entwicklungsland. :(

ernie

Blue-Leon.de

Reaktionen
0
@Mr.Bike

Gibt es Bilder von deinem Löwen?????

Greetings
Blue-Leon

SKN-TDI

Reaktionen
0
@Mr.Bike
ja bilder will ich auch sehen vor ich mir die bestelle!
bitte!!!!!!!! :D

SKN-TDI

Reaktionen
0
hi leute
habe heute vom händler gehört das es für die 8,5X18
2 auflagen ewentuel gibt!
1 vorne den weg für den ladeluft kühler ändern!
2 hinten 3cm keil von innen rauschneiden!
mist wenn das so ist.
die haben et32.
was meint ihr?

Maniac

Reaktionen
0
Ich hab meine 18er RHs gestern eintragen lassen und hab trotz Tieferlegung keine Probs gehabt. Zitat Prüfer.......na da is ja noch für ne Omma platz !!
Beim TDI is das mit dem LLK.
Das sind 8,5 mal 18 ET 35. Mit den Porsche-Style siehts ähnlich aus was den Platz betrifft.

Mr.Bike

Reaktionen
0
RH-Preise

Übrigens, ich habe im Okt. 01 meine Turboräder gekauft. Stückpreis damals mit Yoko AVS-Sport 490 DM. ( 215-45-17 )
RH bringt im Laufe des Jahres mehrere Sonderpreislisten raus. In denen sind Kompletträder mit Markenreifen bereits fertig montiert zu bekommen. Unschlagbare Preise, die pro Felge meist 100 DM günstiger sind als im Einzelbezug! Nächste Liste wird vermutlich 03-02 kommen. Wer Interesse hat soll mir mal mailen. Hätte evtl. Verbindungen. Grüße!!!

Markus910

Gast
Hi, hab ein Angebot von nem Arbeitskollegen

RH Turborad 17" einen Monat alt mit Reifen, weissnur jetzt net welche für 700€

Mit Toyo Reifen, waren auf nem Corrado drauf.

Reifengrösse 205/40 17

Is dat gut?

Man bedenke ich fahr nur nen 1.6 er, da will ich net zu gross und net zu breit, weil dann rennt er nimmer...

Mist geht net, hab grade mal auf rh-alurad.de geguckt. Um für Leon eingetragen zu bekommen müssen da 205/50 drauf...sind aber /40 drauf.

Killing

Killing

Reaktionen
0
Original von SKN-TDI
hi leute
habe heute ein angebot bekommen
die RH turbo felge in 8,5X18 mit 225/40/18 falken reifen
oder hankook
1480euro-1550euro
ist das gut??
Du fragst am Besten mal bei RH direkt nach. Da bekommst du die Felgen als Fabrikverkauf (auf Wunsch mit montierten Reifen deiner Wahl) sehr günstig.
Die Firma befindet sich im Sauerland in Attendorn - also nicht sehr weit weg von Essen ;)

Lass dich mit Herrn Hoffmann verbinden, der kümmert sich um solche Sachen ;)
Telefonnummer steht irgendwo auf der RH-HP:

www.rh-alurad.de

Thema:

RH - Felge

RH - Felge - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe - Ähnliche Themen

• 17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen

17 Zoll 7J ET38 Felgen mit 215/45 Reifen: Hallo Freunde, Ich habe mir einen Seat Leon M1 1,9 TDI gekauft, und habe Gestern die DOTZ Alufelgen von meinem Subaru Impreza montiert, möchte...
  • Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen

Suche Gutachten für ASA AR1 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe am Wochenende ein Satz felgen erstanden und möchte sie so bald wie möglich draufstecken und eintragen lassen. Nur ich werde aus...
  • TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen

TopSport Felgen auf 1.6 16V mit 225/45 Reifen: Hallo! ich verbringe jetzt schon längere Zeit mit meinem gekauften TopSport Kompletträdern ohne Erfolg. Ich bekomme die Dinger nirgends...
  • VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?

VW Polo 9N Felgen auf SEAT Leon 1M?: Hallo Liebe Forenmitglieder, habe einen Seat Leon 1M 1.6 L mit 105 PS und würde gern meine alten Stahlfelgen gegen die Sommerräder von einem...
  • Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe

Spurverbreiterung mit zu geringer Einpresstiefe: Hallo, ich fahre einen Seat Leon 1M 1.6 16V! Ich habe 225/40 Reifen mit 18 Zoll Felgen. Nun habe ich mir Spurverbreiterungsplatten angebaut und...