RG Sport Tuning

Diskutiere RG Sport Tuning im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, habe im Netz zufällig diesen Leon von RG Sport Tuning firstgesehen. Mit dem geschlossenen Grill sieht der Leon gleich komplett anders...
darksun

darksun

Reaktionen
176
Hallo,

habe im Netz zufällig diesen Leon von RG Sport Tuning
gesehen.

Mit dem geschlossenen Grill sieht der Leon gleich
komplett anders aus.

Das Heck gefällt mir. Der Sound ist auch nicht ohne.

Was haltet ihr von diesem Umbau?

17.07.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RG Sport Tuning . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Also mir ist ein klein wenig schlecht geworden :-D

Das ist ja richtig furchtbar.

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
153
Tupperdose auf Rädern! Grausam, dieser Plastikbomber... :nene:

Asroc

Asroc

Reaktionen
125
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten aber das ist wirklich zum :vomit:

MikeFRRRR

Reaktionen
1
Ich möchte ja kein Spielverderber sein, aber sieht man mal von dem geschlossenen Grill ab, der bescheiden und sehr nach Peugeot aussieht, dann ist der restliche Wagen gar nicht sooo schlimm. Von wegen Plastikbomber, da muss ich ehrlich sagen, dass ich gar nicht viel Plastik daran sehen ausser den Heckdiff. Wenn man sich hier mal so durchklickt sieht man einige 1.4er die rundum verspoilert sind und das Fahrwerk noch auf Kutschenhöhe ist. Meiner Meinung nach sieht sowas noch beknackter aus zumal halt hier auch absolut keine Leistung rüberkommt, der grüne ist ja wenigstens schnell.

psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Also willst du sagen, ausser vorne und hinten ist der Wagen okay? :-D "Soooo schlimm" ist aber immer noch schlimm!

MikeFRRRR

Reaktionen
1
Nein, den Heckdiffusor habe ich nicht bemängelt, den habe ich nur als "Plastik" aufgezählt. Ich wollte damit sagen, dass ich lieber mit so einem Fahrzeug rumfahren würde, als mit einem vollverspoilerten 1.4 PS Monster der offroadtauglich ist ;-)

Dominic1984

Dominic1984

Clubmember
Reaktionen
5
Wieso?? Wieso nur? ;(
Wie kann man bitte einen Wagen so dermaßen verschandeln?

Sniperhobit

Reaktionen
3
Die Front sieht ja mal echt....ja....genau...mir fehlen grad die worte- aus :D

Thema:

RG Sport Tuning

RG Sport Tuning - Ähnliche Themen

• 113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen

113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen: Hey zusammen, hier mein 1.6 Sport Limited EZ 12/08 in Black Magic Perleffekt. Geändert wurde bisher • Schwarzer Kühlergrill • Remus...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder) - Ähnliche Themen

• 113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen

113'er Sport Limited / Fahrwerk + Felgen: Hey zusammen, hier mein 1.6 Sport Limited EZ 12/08 in Black Magic Perleffekt. Geändert wurde bisher • Schwarzer Kühlergrill • Remus...
  • Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz

Facelift-Sport 1.8TSI in Schwarz: Hallo! Lese im Forum schon länger mit und konnte schon viele hilfreiche Informationen daraus mitnehmen! Heute möchte ich mal meinen Löwen...
  • Flo's neuer Leon Sport

Flo's neuer Leon Sport: Hallo ich heisse Florian komme aus Wittingen und bin eigentlich ja auch schon etwas länger hier im Forum unterwegs. Seit guten 6 Wochen bin ich...
  • Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift

Mittys Candywhite Leon 1P Sport - Facelift: Hallo Leute, auch ich möchte euch meinen Leon und meine wenigkeit vorstellen. Bin 20 Jahre Alt, heiße Sven und komme aus Rheinland-Pfalz /...
  • Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder)

Raven`s Leon Sport FL (Update: 13.6.11 - neue Bilder): Update 13.6.11 - neue Bilder So, dann will ich euch meinem Löwen auch mal vorstellen Ausstattung: Leon Sport 1,4 TSI FL Diebstahlwarnanlage...