Restwert FR2.0 TDI

Diskutiere Restwert FR2.0 TDI im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Liebe Gemeinde, da die -SuFu für mich nichts verwertbares ergeben hat, hier meine Frage: Könnte jemand mal ne Hausnummer posten, mit wieviel ein...

Badbuster

Reaktionen
1
Liebe Gemeinde,

da die -SuFu für mich nichts verwertbares ergeben hat, hier meine Frage:

Könnte jemand mal ne Hausnummer posten, mit wieviel ein Händler
folgendes Fahrzeug in Zahlung nehmen könnte:

1P FR 2.0 TDI MKB BMN 170PS
Km: ca. 88.000
EZ: 06/08

Schwarz.

kein Navi, aber CD3 mit gr Mäusekino und Bluetooth,

sehr gepflegt, keine Bordsteinschäden an den Felgen, Neue Frontscheibe
alle Insp., scheckheft bei Seat...

Händlerfahrzeuge fangen im Inet so bei knapp über 10.000€ an.
vergleichbare liegen bei 12.000-13.000,- €.

Was kann ein Händler dafür zahlen, bei Neufahrzeugbestellung natürlich (Leon 5F ST, Liste ca. 31.000€)

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
26.04.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Restwert FR2.0 TDI . Dort wird jeder fündig!

Peter2

Clubmember
Reaktionen
0
Gib mal mehr Details, schalter ?? Leder ?? Felgen?? Xenon ??

Badbuster

Reaktionen
1
Oh...:)

Kein Xenon, Stoff, Serienalus ohne Kratzer, Reifen 7 mm
Alupedale und Fußstütze aus dem Cupra, Chromringe um die Luftdüsen.
Abdeckungen vollständig :) (aber das spielt ja keine Rolle)...

Hoffe das reicht an Angaben....

Gruß

Thema:

Restwert FR2.0 TDI

Restwert FR2.0 TDI - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [1M] Preisfindung FR TDI BJ2005

[1M] Preisfindung FR TDI BJ2005: Hallo Zusammen, nach nun insgesamt 12 Jahren werde ich mich von meinem Leon trennen, welcher durch eine Audi A4 Limousine ersetzt wird :very_hap...
  • [1M] 1.6 16V Magma Verkaufswert

[1M] 1.6 16V Magma Verkaufswert: ?( Möchte meinen Magma dieses Jahr verkaufen, weiß nicht was ich verlangen soll, die Preise in Automobilbörsen schwanken so stark. Meine Daten...
  • 1.6 16V Magma Verkaufswert - Ähnliche Themen

• [5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015

[5F] Realistischer Verkaufspreis für Leon 5F TDI 135kw DSG EZ05/2015: Moin in die Runde, mein Leon soll voraussichtlich in 5-8 Monaten verkauft werden, was wäre aus eurer Sicht ein realistischer Verkaufspreis (an...
  • Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013

Preisfindung -> Leon Top Sport TDI (ARL) von 2013: Hallo, nach nun 14 Jahren mit meinem Leon steht nun bald der Cupra 300 vor der Tür. Ich fahre das Fahrzeug seit dem ersten Kilometer (EZ 2003...
  • [5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016)

[5F] Zum Zweiten: --> Leon 5F FR 2.0 TDI 184PS DSG mit DCC und Navi Plus (2016): Hallo zusammen, da ich einen Dienstwagen bekomme, muss mein Leon nach nur einem Jahr schon wieder gehen :-( Habe ihn inseriert, kann jedoch...
  • [1M] Preisfindung FR TDI BJ2005

[1M] Preisfindung FR TDI BJ2005: Hallo Zusammen, nach nun insgesamt 12 Jahren werde ich mich von meinem Leon trennen, welcher durch eine Audi A4 Limousine ersetzt wird :very_hap...
  • [1M] 1.6 16V Magma Verkaufswert

[1M] 1.6 16V Magma Verkaufswert: ?( Möchte meinen Magma dieses Jahr verkaufen, weiß nicht was ich verlangen soll, die Preise in Automobilbörsen schwanken so stark. Meine Daten...