Reserveradwoofer

Diskutiere Reserveradwoofer im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hat hier jemand nen Reserveradwoofer ? Erzählt mal was firstdarüber ob es das bringt. Falls jemand weiss wieviel Volumen die Reserveradwanne hat...

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Hat hier jemand nen Reserveradwoofer ?
Erzählt mal was
darüber ob es das bringt.
Falls jemand weiss wieviel Volumen die Reserveradwanne hat könnt Ihr es mir auch sagen !
PS: Sorry wegen dem planlosen Gestammel !
 
23.09.2001
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Reserveradwoofer . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Hi

Beim normalen Leon sind es brutto ca. 90 l. Beim Cupra mit Allrad ist es ein bischen weniger. Aber da du so oder so ein Gehäuse darum bauen musst wird es sich wahrscheinlich auf maximal 30-40 l bringen lassen. Ich habe ein geschlossenes Gehäuse mit 20 l, in dem ein 25er spielt. Ich hätte aber noch mehr Volumen zusammenbringen können wenn ich nicht die Endstufen und die Caps auch noch da rein gebaut hätte. Uiii der Wechsler is auch noch dort unten.

Ob es das bringt muss jeder für sich selbst entscheiden. Platzmässig bringt es auf jeden Fall etwas.
Bilder über meinen Leon gibts auf www.seat-carhifi.de

MfG Mario
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Nein, mir wollte nur jemand verklickern dass max 40 Liter da sind. Bin auch auf 90 gekommen und daraus wird auch komplett ein geschl. Gehäuse mit ca. 85 Litern. Hab da sowas vor.
So, muss jetzt weg !
Thanxxx und C U !
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
sorry maniac, ich hab das Reserverad wieder vom Gesamtvolumen abgezogen.Ohne das Rad ist´s natürlich viel größer.
Denk aber dran das das gehäuse wirklich dicht sein muß.
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Die Mulde ist komplett abgedichtet und das Blech mit ner doppelten Lage Bitumenmatten und genug Silikon gedämmt. Wenn das nicht reicht geb ich mir die Kugel ! ;(
 

bose777

Beiträge
28
Reaktionen
0
:prost:
kann jemand villeicht verraten, wie tief die Mulde ist ? Ob da der neue 30er fon JL reinpasst (ca. 27cm)?
Danke!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Nein, passt nicht nicht. Zumindest nicht von der Tiefe her.
 

bose777

Beiträge
28
Reaktionen
0
Kann mir jemand auch die genaue Zahl verraten?
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Ich leider nicht weil ich keinen Boden mehr sehe und auch keine Reserveradmulde. Sorry !
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
das dürften ungefähr 20 cm sein.
 
Thema:

Reserveradwoofer

Reserveradwoofer - Ähnliche Themen

  • Reserveradwoofer im Allrad

    Reserveradwoofer im Allrad: Hallo zusammen, ich habe mir nen TopSport 20VT Allrad bestellt und mach' mir da jetzt schonmal so meine Gedanken, wie die CarHifi Anlage aussehen...
  • Reserveradwoofer im Allrad - Ähnliche Themen

  • Reserveradwoofer im Allrad

    Reserveradwoofer im Allrad: Hallo zusammen, ich habe mir nen TopSport 20VT Allrad bestellt und mach' mir da jetzt schonmal so meine Gedanken, wie die CarHifi Anlage aussehen...