Reserverad Woofer

Diskutiere Reserverad Woofer im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Haben folgenden Woofer...
  • Reserverad Woofer Beitrag #1
RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Haben folgenden Woofer:
http://www.amazon.de/dp/B0037LKXJM/ref=asc_df_B0037LKXJM1515782

Würde diesen gerne aus dem Gehäuse nehmen und in die Reserveradmulde einbauen.
Kann mir einer sagen was ich für ein Gehäuse nehmen soll. Höre vorwiegend Elektro und House. Für hilfe was Volumen und Bauart angeht wäre ich dankbar.

• Reserverad Woofer Beitrag #2
Hi,
also das Gehäuse in dem der Woofer sich befindet, ist vom Volumen her schon optimal auf den Woofer angepasst.
Daher musst du nur rausfinden, welches Volumen die Kiste hat, das dann auf ein Reserveradgehäuse übertragen. Dann hast schon mal das Gehäuse.

Für Bassreflex fehlt dann noch ein Reflexrohr, das lässt sich in einem recht engen reserveradgehäuse besser realisieren als ein Port. Das heist, Portlänge und Querschnitt sind wichtig. Diese dann durch ein Rohr ersetzen und in die Kiste einbauen.
Hoffe, das war ein kleiner Denkanstoß!

• Reserverad Woofer Beitrag #3
  • Reserverad Woofer Beitrag #4
Ok erst mal danke für eure Antworten ich dachte aber immer das sind Standart Gehäuse und ich könnte da noch ein Wenig mehr raus holen. Darum dachte ich es findet jemand ein Datenblatt für das Gehäuse weil ich habe keins um alles optimal zu berechnen.

Thema:

Reserverad Woofer

Reserverad Woofer - Ähnliche Themen

Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Einbau Sony CDX-G1000U - wie richtig verkabeln?: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Besitzer eines Seat Leon 1M aus dem Jahr 2000 und wollte mich nun daran machen, das alte Aura Radio (das mit...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Oben