Repräsentative Umfrage Seat

Diskutiere Repräsentative Umfrage Seat im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo miteinander, Ich wurde von Seat ausgewählt an einer Repräsentativen Umfrage teilzunehmen. Der Inhalt beschäftigt sich hauptsächlich mit dem...
Sascha11120

Sascha11120

Reaktionen
152
Hallo miteinander,

Ich wurde von Seat ausgewählt an einer Repräsentativen Umfrage teilzunehmen.
Der Inhalt beschäftigt sich hauptsächlich mit dem neuen gekauften Wagen.

Bekommen
habe ich einen Fragebogen mit 8 Seiten.

Auf den 8 Seiten werden einige Fragen gestellt. Wie zum Beispiel die Zufriedenheit bei der Verarbeitung ist.

Unter anderem wird hier auch nach dem Infortaiment bzw generell nach Beanstandungen gefragt.

Laut dem Brief soll das die Meinung aller Käufer (Leon) wiederspiegeln.

Vielleicht ist ja noch jemand hier der so einen Brief bekommen hat.

24.02.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Repräsentative Umfrage Seat . Dort wird jeder fündig!
firevegeta

firevegeta

Reaktionen
355
Ich habe die Umfrage Online durchgeführt :D
Die bekam ich ca. 2 Wochen nach erhalt des Fahrzeuges.

Magnetic

Magnetic

Reaktionen
176
Kann man das nach 2 Wochen alles objektiv beantworten? Ich werde mit der Antwort bestimmt ein Viertel Jahr warten.

Thema:

Repräsentative Umfrage Seat

Repräsentative Umfrage Seat - Ähnliche Themen

• SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen?

SEAT Umfrage nach Kauf - nur 2 Fragen?: Habe gerade eine Email mit einer Umfrage zu meinem neuen Leon bekommen, allerdings war die sehr schnell vorbei. (0. Frage: Bist Du bereit diese...
  • Keine Drive Profile im Seat Leon Sportstourer Xcellence 2.0 TDI??

Keine Drive Profile im Seat Leon Sportstourer Xcellence 2.0 TDI??: Hallo an alle Seat Leon Besitzer! Ich habe diese Woche meinen Seat abgeholt und musste feststellen, dass ich nicht die Option für Fahrprofile...
  • Der Positiv Thread

Der Positiv Thread: Hallo zusammen, wie sicherlich einige andere hier auch warte ich gespannt auf meinen Leon. Scheinbar sind auch 1 Jahr nach Release viele...
  • Seat Leon Hybrid

Seat Leon Hybrid: Hallo, ich habe seit kurzem den Leon Hybrid. Kann mir jemand sagen, wie ich den Tageskilometer auf Null stelle, z. B. nach dem tanken. danke...
  • Seat Leon ST 4Drive

Seat Leon ST 4Drive: Hallo zusammen, Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es um die Allrad Variante des Leon 4 ST Skoda und VW haben die entsprechenden Varianten...