Rennstreifen

Diskutiere Rennstreifen im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich hab vor meinen bestellten Leon FR T-FSI in weiß mit schwarze Rennstreifen auszustatten, ähnlich wie beim Copa (siehe...
ninjamic

ninjamic

Beiträge
239
Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab vor meinen bestellten Leon FR T-FSI in weiß mit schwarze Rennstreifen auszustatten, ähnlich wie beim Copa (siehe
Link)

http://espaciocoches.com/wp-content/seat-leon-copa-edition3.jpg

ich wollte auch gerne zwei schwarze Balken vom Grill (oben anfangend) über die Motorhaube, dann oben an der Windschutzscheibe weiter bis zur Oberseite der Heckscheibe.

Nun die Frage, kann man sich sowas irgend wo bestellen und selbst aufkleben oder sollte man damit zum Fachmann gehen? Falls da schon jemand Erfahrungen hat wäre es super wenn mir jemand einen Link oder vll sogar Preise sagen könnte.

Viele Grüße

Michael
 
10.12.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rennstreifen . Dort wird jeder fündig!
Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Beiträge
2.412
Reaktionen
2
Also von selber aufkleben rat ich dir mal ab, sofern du keine Ahnung vom Bekleben hast. Ich hab es in Speyer gesehen, das sah nach Arbeit aus...ich würd es machen lassen. Machen tun das meist die örtlichen Werbeagenturen, die auch Folien vertreiben...da kannst mal nachfragen...ansonsten hab ich DAS für dich...
 
ninjamic

ninjamic

Beiträge
239
Reaktionen
0
schonmal vielen Dank, hatte jetz zuerst an ne Autolackiererrei gedacht, aber logisch, woher sollen die Folien nehmen =9

Ich denke ich werde das mal vertagen bis der Löwe in meiner Garage steht und mich dann mal zu solch besagten Werbebedruckern aufmachen. Vielen Dank :]
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Weiß ja nicht, wo Du wohnst ?

Aber schreib doch mal Docpepper an. Er hat uns in Speyer alles geklebt + war auch sehr kreativ ! :D
 

Valentino

Beiträge
231
Reaktionen
0
Würde ich lassen.Ist beim weißen Leo schon fast ein Massenprodukt.Hatte die auch. Aber als der Copa rausgekommen ist.Sind sie kurze Zeit später wieder runter gekommen. Und in Speyer waren auch nicht grade wenige damit...

Vale
 
bfeiter

bfeiter

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Seat Freunde,
ich fahre eine roten Seat Leon FR und würde mir jetzt gerne schwarze Rallystreifen haben. Aber hat zufällig einer ein Bild, der auch Rallystreifen hat? Ich weiß nämlich nicht genau, wie weit ich die vorne runter machen soll. Komplett bis unten an die Stoßstange oder nur motorhaube? Und vorallem auch Hinten. Die Kofferraumklappe auch noch, oder nur bis ende Dach? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ich habe nämlich am Dienstag die Möglichkeit diese Streifen machen zu lassen.

Gruss
Björn
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
5
20090705-LWP_9090 WEB.jpg

Zieh sie auch bis unter den Grill, sieht sonst komisch aus.
 

Lloyd23

Beiträge
75
Reaktionen
0
...gibt es den auch jemanden der nen schwarzen seat leon mit weißen Rally streifen hatt?würd mich mal interessieren wie das ausschaut :D
 
NemesisNeoRecords

NemesisNeoRecords

Beiträge
87
Reaktionen
0
Ja da muss ich meinen Vorposter recht geben, die Rennstreifen sieht man jetzt immer öfters.
Hatte vor dem FR einen 1,6L Leon in grau mit weißen Streifen.

Hat mir Anfangs richtig gut gefallen, vorallem wird man dann auch mit den Streifen in Verbindung gebracht. Mir haben bekannte schon von weitesten Entfernungen Lichthupe gegeben usw. ;)
Hab die aber auch von einer Fachfirma aufkleben lassen, hab das Auto quasi damals so gekauft gehabt und nach Absprache mit dem Autohändler hat dieser auch die Kosten übernommen :)

Also wenn es dir gefällt mach es, jedoch rate ich dir ab es selbst zu machen, weil du es nie so 100prozentig hinbekommen wirst, wie Fachwerkstätten.

Ich bin auch wieder am überlegen mir Streifen auf den FR kleben zu lassen.
 
Thema:

Rennstreifen